Montag, 13. April 2015
Montags-Mandala (42) - aus der Post...
Heute schmücke ich mich mit fremden Federn... Entstanden ist dieses "Mandala" mal eines Sommers auf meinem Werktisch, als die älteste Enkelin (damals 7, nun schon 9) Pinsel schwingend und Farben mischend Abklatsch-Kreise auf einen ganzen Stapel Postkarten zauberte... Nun finden manche davon, mit neuen Augen betrachtet und mit lieben Zeilen versehen, zu mir zurück... Frühling! Freude! So passend... Ich bin wieder da, noch weit davon entfernt all die schönen Ereignisse (und Bilder...) der letzten 10 Tage sortiert zu haben. Arbeit in der Grundschule, in der Erzieherausbildung und auf Jahreszeitenspaziergängen, Erholen=(nicht nur) Arbeiten im Garten, soweit die Zeit dann noch reicht: Spazierengehen, (nicht nur Blog)Lesen, Post, Werkeln und Mustern und ... wenn immer noch Zeit und Lust übrig sind: Blog schreiben.... Das hoffe ich.... So geht es jetzt weiter bis zu den Sommerferien. Bis bald ihr Lieben! Und danke an alle lieben Überraschungspost-Senderinnen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schön, dass du mit dem Frühling auch wieder das Bloggerland erreicht hast!
AntwortenLöschenGLG
Astrid
welch wunderbarer frühlingskreis! wie ein Wald von oben, oder die sprießende naturwiese! herrlich!
AntwortenLöschenhab es gut, liebe Ghislana, trotz arbeit!
...schön, dass du wieder da bist, liebe Ghislana,
AntwortenLöschenund schön dieser "wachsende" Kreis...viel neues Grün gibt es jetzt auch im Garten...egal wie oft am Tag ich durch gehe, ich finde immer was neues...so erfreulich,
lieber Gruß Birgitt
Schön, das wachsende Grün. Da hat die große Kleine schön abgeklatscht, wissend ausgesucht und anrührend zurückgegeben:-)
AntwortenLöschenSchöne Zeit, wenn auch mit viel Arbeit, so hoffentlich auch mit genug Ruhe dazwischen, wünsche ich Dir herzlichst
Lisa
Was kann es Schöneres geben, als Enkelpost.Lieben Gruß karen
AntwortenLöschenDas frühlingshafte grüne Kreisen bringt die Fantasie gleich in Schwung. Dir einen ebensolchen Frühlingschwung!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
schön, wieder von dir zu hören! mach alles mit ruhe und gelassenheit - die schöne enkelin-mandala-karte kann ein symbol dafür sein. ich war die letzten tage auch sehr ungeduldig, weil mir die krankheit immer noch total in den knochen steckt und es so extrem langsam aufwärts geht. aber wat mutt, dat mutt! in diesem sinne eine gute zeit mit himmelsblicken und waldbodenblicken.
AntwortenLöschenliebe grüße, mano
... auf inselbilder freu ich mich sehr! irgendwann!
LöschenDas Mandala ist ganz toll zum Hineinversenken - je mehr man schaut, desto mehr entdeckt man. Schön, dass Du wieder da bist, Ghislana!
AntwortenLöschen