Blick von Prieros auf den Kolberg, Naturpark Dahme-Heideseen |
Immer wieder ist es ein besonderes Erlebnis, das Anbrechen des Tages ganz bewusst zu erleben und nur dafür da zu sein. Das (wie dieser Tage üblich...) nicht nur der Morgen "graute", sondern tatsächlich die Sonne ganz ohne Dunst drumherum an einen den ganzen Tag lang haltenden blauen Himmel stieg, ist nicht planbar... Umso größer die Freude. Hier gibt es noch einen kleinen Text (KW 13) dazu, vielleicht inspiriert er euch zu einem Rendezvous mit einem frühen (Sonnen)morgen im April?
Habt schöne Ostertage!
Da hast du ja wirklich die frühe Stunde wunderbar genutzt...wie man sieht, es lohnt sich!!! Ein schönes Osterfest! LG Lotta.
AntwortenLöschenLiebe Ghislana,
AntwortenLöschendas hat sich das frühe Aufstehen ja wirklich gelohnt! Um 4 Uhr morgens bin ich noch nicht einsatzfähig und würde es sicherlich nicht schaffen arbeitsmäßig etwas abzuarbeiten :-)
Und minus 14 Grad?! Ich finde die -5 hier schon schrecklich!
Liebe Grüße,
Sabine
der frühe vogel ...
AntwortenLöschenda sieht man wieder einmal, dass es sich doch lohnt.
liebe grüße von ulma
Zwei wunderbare Fotos hast du Frühaufsteherin für uns eingefangen. Und ein Flieger war auch schon unterwegs. Frohe Ostern!
AntwortenLöschen- 14 °! Brrrr. Da ist es ja hier mit Temperaturen um den Gefrierpunkt richtig warm. Aber der Sonnenaufgang ist wunderschön!
AntwortenLöschenFrohe Ostern!
Liebe Grüße
Nula