Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsfreuden...

Lesen, Tee trinken, beieinander sein, reden, an einem immer vertrauter werdenden Ort.  

Freut euch am Sonntag und wandert vielleicht auch hier hinauf








Kommentare:

  1. Das Fenster ist wunderbar. Hier sieht man solche Bundglasfenster auch manchmal, oft nur im oberen Teil eines Schiebefensters und ich bin immer ganz begeistert. Genieße deinen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  2. sonntag in reinkultur.
    einen schönen solchen noch.
    mit lieben grüßen von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Leseecke! Ich bin neugierig auf mehr! LG!

    AntwortenLöschen
  4. ... ich schicke die besten Wünsche... heute besonders auch an das "beieinander"... ich hätte hier noch ein winziges Gläschen Orangenmus... Alles Liebe und liebste Grüße, marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.