Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsfreuden...


... nach intensiven Arbeitstagen einfach nur ausruhen, vom Frühling träumen, Kraft schöpfen, sich sammeln, nachdenken, Sonntagsfreude haben... Habt einen schönen Sonntag! Und schaut doch auch mal auf dem Kreativberg nach Sonntagsfreuden...

Naturpark Dahme-Heideseen - Pätzer Tonteich 
Maimorgen 2008 




Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag! Leider hat sich bei uns der Frühling schon wieder verabschiedet! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für ein geniales Bild! Bei uns war der Frühling offenbar auch nur ein paar Stunden zu Besuch, aber wir haben den Sonnenschein in vollen Zügen genossen!
    Einen erholsamen, ruhigen Sonntag und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Traum ( der offensichtlich bei dir Realität werden wird in ein paar Wochen...)
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, Dir auch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbares Foto. Das lädt zum Träumen und entspannen ein. Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. LG

    AntwortenLöschen
  6. liebe ghislana,
    sieht aus als ob die nixe gleich aus dem teich kommt.
    wünsche dir einen ruhigen sonntag,
    bei uns heute wieder: grau in grau
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wunderschönes Foto! Auch ich träume weiter vom Frühling. Gestern abend habe ich die Tomatenzucht gestartet, heute kommen noch Lupinen und Wunderblumen dran ... Zeit, dass sich was rührt!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein traumhaftes foto, liebe ghislana... es hätte eine wundervolle vorlage für frühere japanische zeichner abgegeben. sag, darf ich dich fragen, woher dein ungewöhnlicher vorname kommt?
    liebste sonnige grüße von b.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das der "See" hinter dem Wald nahe dem Kreisverkehr? Ich habe ihn noch nie gesehen.... Na ja, wir hatten es ja auch vor der Tür. Hoffentlich hattet Ihr/Du einen ebensolchen Sonntag wie oben so schön in Worte gefaßt! Liebste Grüße, marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist der, manchmal steige ich aus und gehe in. Und ja - wir hatten einen schönen Sonntag - sogar ab Nachmittag mit Sonne! ;-)

      Löschen
  10. Was für ein traumhaft schönes Bild! Da würde ich gerne jeden Morgen spazieren gehen!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gishlana, was für ein Entspannungsbild. Da kann man nur die Seele baumeln und alle Sinne zur Ruhe kommen lassen. Wunderbar & vielen dank für´s Teilen!

    Einen herzlichen Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tssss. Da hat sich das h wohl eigenmächtig einen neue Platz gesucht ;-)
      Seit ich diese neue Tastatur habe, machen die Buchstaben sowieso, was sie wollen ...

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.