Samstag, 23. März 2013

In heaven - auf dem Bahnhof...

Am ersten Märzwochenende stanf für mich ein Arbeitstag in Berlin im Kalender. 
In der Früh auf dem Bahnhof in KW (Königs Wusterhausen) kam der Zug nicht, dafür die Sonne!









Ich wünsche euch ein sonniges erholsames Wochenende. 
Und wenn die Sonne wieder nicht scheinen sollte, wenigstens viel Sonne in euren Herzen!
































Schöne Himmelsbilder zum Wochenende gibt es auf jeden Fall bei Katja .

Kommentare:

  1. Ein Glück für uns...das der Zug nicht kam...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Also auf Züge kann man (meist wenigstens) verzichten, auf die Sonne dagegen nicht! In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderbar sonniges Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos! Eine herrliche Stimmung hast du eingefangen! Am besten gefällt mir das Bild mit den Oberleitungen. Hab ein schönes Wochenende! LG Gina

    AntwortenLöschen
  4. foto nummer drei ist mein favorit. so toll.
    liebe grüße zu dir!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - Nummer 1 und 3 sind meine Favoriten. Schöne 'Himmels-Zeichnungen'.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Hans

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Foto Nr.1 ist zum Verlieben schön. Möchte man da nicht manchmal die Zeit anhalten?

    Hab ein wundervolles Wochenende,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Fotos Nr. 1 und 3 sind fantastisch! Wie schön, wenn man solche Augenblicke "auf Papier" festhalten kann. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Ghislana.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Sonne! Was für ein Himmel!

    Gestern gab es davon hier auch ein bisschen. heute nun weider Regen, Regen, Regen... Aber ich habe gerade auf einem Foto von meinem Sohngesehen, wie weiß es um Berlin herum ist.

    (Wie lange habe ich schon nicht mehr in KW auf dem Bahnhof gestanden? - Fast 30 Jahre, glaube ich.)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Nula

    AntwortenLöschen
  9. wie schön - sonne! und dann auf so faszinierenden bildern zu sehen. mein liebling ist das dritte foto! lg, mano

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder - vor allem das dritte ist unheimlich schön. Manchmal kann Technik doch tatsächlich als Garnitur was hermachen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ungewöhnliche Perspektiven ergeben oft ganz tolle Bilder, Deine Photos sind der Beweis.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ghislana,

    Du nutzt auch jede Situation, selbst Zwangspausen, noch für etwas Schönes. Nachmittags klappt das bei mir auch, aber die Sonnenaufgänge verschlafe ich jetzt wieder.

    Schön, dass Du ihn für uns eingefangen hast. Deine Fotos sind einfach wieder toll.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.