Donnerstag, 14. März 2013

Beauty is where you find it - Warten auf Grün... - sehnsüchtig

...beim 12tel Blick...























...vor dem Fenster...












... am Gartenzaun...
























... am Strandgut-Kletternetz...


















 
... in den Aussaattöpfen des Waldenkelkindes 1.1...












... in den Topfsteingärten...


























... ach Schnee, nun geh...



Warten auf Grün - auch hier.

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Bei uns kommt heute die Sonne heraus...das ist doch schon mal ein Anfang...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der liebe Winter. Eine Woche hat er noch, die steht im rechtmäßig zu :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Aus Deiner Bildersammlung spricht die Sehnsucht nach grün ganz deutlich, eine wunderschöne Umsetzung des Themas, während ich die ersten grünen Blättchen, die groß genug waren für den Autofokus meiner Kamera, abgelichtet habe.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. Cool bleiben, Frühling kommt. Mein 12tel Blick wird erst produziert, wenn dieses weiße Zeug weg ist.

    AntwortenLöschen
  5. Das Gartenzaunbild ist toll - wie bei Dornröschen, nur nur ohne Röschen. :-)
    Das Schattenbild ist auch total schön.

    Hier ist übrigens letzte Woche der Stadtstorch zurückgekommen aus Afrika. Der wird sich auch gedacht haben "Wär ich mal besser im Warmen geblieben"...
    Was frisst der eigentlich, wenn alles gefroren ist?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild drückt meine Stimmung am deutlichsten aus - mir geht's im Moment ebenso, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin: warten auf's Grün!!!
    Lieben Gruß von Hans

    AntwortenLöschen
  7. am gartenzaun - so schön! und du hast grün gefunden, noch im kleinen, aber das wird schon!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.