Donnerstag, 21. März 2013

Beauty is where you find it - Lächeln...

... ein etwas freches, sommerliches Lächeln..., die Erinnerung an diese spielerischen Gartenmomente im letzten Sommer kam mir nach Judikas Sommertraum-Post...


Lächeln tut gut, es macht froh, öffnet Türen und schafft Verbindung. 
Geht auch hier bei Nic mal gucken!


Kommentare:

  1. Liebe Ghislana,
    ein wunderbares und so natürliches Lächeln! Da merkt man doch erst wie sehr einem das gute Wetter, das Grün Draußen und der blaue Himmel fehlt!
    Einen lächelnden Donnerstag wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Lächeln...macht Hoffnung auf weniger Weiß da draußen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen: :)))))))))))))))))))))))))))))))) LG

    AntwortenLöschen
  4. Auf so viel grün hätte ich auch wieder Lust, ich bin sicher bald wird so weit sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana,
    ich lächle.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.