Donnerstag, 28. März 2013

Beauty is where you find it - "köstlich"...

Was anderen zum aktuellen Wochenthema bei Nic eingefallen ist, findet ihr dort auf der Seite von Luzia Pimpinella... Ich fand meinen Beitrag in einem bei der Fundschau von Isabell empfohlenen Buch und machte so eine Art "Erinnerungszettel" daraus...










Noch was anderes Köstliches? Es gab sie schon diesen Frühling: Sonnenstrahlen, die durch grüne Blätter scheinen - bitte mehr davon!

Kriechspindel - hoch hinaus am Fallrohr

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee...Ich finde es sehr witzig, dass doch einige Blogger gar kein Essen präsentieren...sondern ganz andere Assoziationen haben...gefällt mir!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die grünabstufung, die die sonne in die blätter zaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Spruch!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ghislana,

    tolle Idee und ein ganz wunderbares Foto!

    Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostern mit Sonnenschein, etwas mehr frühling und viel Spaß beim Eiersuchen :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee ist das!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. so kuRz. so wahR. so gut.
    dankbaRkeit. fällt manchmal schweR. häufig leicht.
    füR heute bin ich dankbaR. liebste gRüße an dich. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Umsetzung und schöne Weisheit!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ghislana, danke für deinen Kommentar. Da hast du mich aber neugierig gemacht! Ist Marja deine Tochter? Das fände ich schön....
    Ich wünsche dir Ostertage, ganz nach deinem Geschmack!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.