Das Mandala ist heute (weil ich die Mitte nicht richtig in die Mitte meines Trägerpapiers gezirkelt hatte...) eine Spirale geworden, auch so eine schöne Urform der Natur, die ich immer wieder gern verwende.
Und schaut mal hier - einer meiner allerliebsten Lieblingsblogs zum stillen Schauen ist der von Mary Jo (wiedergefunden trotz des mysteriösen Verschwindens meiner wohlsortierten Bloglovin-Liste!?!? Bloglovin hat mich nach meinem Computer-Crash nicht mehr reingelassen und eine Neuanmeldung verlangt, grrr, aber wer weiß, wozu es gut ist...). Eben schaue ich drauf und sehe bei Mary ein Eichenblätter-Farbkreis-Mandala, schöne Duplizität der Ereignisse über den Atlantik hinweg... Stellt euch vor, alle Menschen würden die Woche friedlich und still mit einem Mandala beginnen. Aber vielleicht werden es ja doch immer mehr.
Das Montags-Mandala ist eine Idee von Babajeza.
Ich glaube, ich hätte heute auch Lust auf so eine schöne Sortiererei gehabt, wenn ich a) nicht zu meinem Doc gemusst hätte und b) hier schon so tolle Farben herunter gekommen wären. Toll auch das Mandala, auf das du hinweist ( vielleicht drucke ich es aus mangels eigener farbiger Blätter )!
AntwortenLöschenHier gibt es gerade immer wieder kleine Schauer, die den Aufenthalt im Freien zugunsten des Nähzimmers unmöglich machen.
Ich freu mich, dass du wieder online bist!
Herzlichst
Astrid
Was für ein wunderschönes Blättermandala. So einzigartige Farben, die wirklich urzeitlich wirken. Ich liebe die Herbstfarben des Weines (wo ich doch selbst aus einem Weingut komme und jahrelang Kelterqueen war). Leider haben wir im Garten auch nur eine wilde Weinpflanze, aber wenn ich nachher noch ein wenig Zeit habe, setze ich mich raus und schaue mir die Farbtönung an. Vielen Dank für die tolle Anregung. LG Karin
AntwortenLöschenWie schön, eine Mandala-Spirale. Sowas habe ich noch nie gesehen. Mein Wilder Wein trägt auch Rot in allen Schattierungen. Der Wind wirbelt die Blätter durch den Garten und vor die Haustür. Ich freue mich, dass Deine Abwesenheit nur von so kurzer Dauer war, Ghislana. :-)
AntwortenLöschendein herbstliches mandala passt heute gut zum stürmischen wetter, das hier die ersten gelben birkenblätter von den bäumen fegt! das mandala als spirale gefällt mir besonders gut!
AntwortenLöschenherzliche grüße von mano
Schön, dass du wieder da bist!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Christine
Super! Mir tuts grad auch leid, dass ich keins mehr mache. ;-)
AntwortenLöschenso farbenfroh ist sie schon, die blätterwelt.
AntwortenLöschenhier überwiegt eher trockenes braun, kommt mir vor,
wenngleich der wilde wein in voller röte steht. zumindest der.
Dein Mandala ist sehr schön, so schlicht und dann noch mit dieser kleinen Raffinesse ;) !
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Cora
Diese Laubfarben mag ich so gerne!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Ghislana, ich freue mich, dass es eine Spirale wurde. So kommt der Farbreigen sehr dynamisch und frei zur Geltung.
AntwortenLöschenEine schöne Woche wünsche ich dir und sende Grüße
Erika
..das sieht schön aus, liebe Ghislana,
AntwortenLöschenvon den schwachen zu den den kräftigen Farben gedreht...tolle Herbstfarben, so weit ist der Herbst bei uns noch nicht,
lieber Gruß Birgitt
Liebe Ghislana,
AntwortenLöschenmir gefällt dein Farbradmandala sehr gut, das inspiriert zum Nachmachen...
Liebe Grüße von Lucia
Bravo! It's beautiful!
AntwortenLöschentolle herbstfarben! ...ja, so langsam wird es bunt da draußen. lg mickey
AntwortenLöschenHallo Ghislana,
AntwortenLöschendas schaut so schön aus, mir fehlen irgendwie die Worte es zu beschreiben. Der Farbverlauf und die kräftigen Herbstfarben einach toll.
Eine Bekannte hat das ganze mal auf einer selbstklebenden Buchfolie zusammengestellt und dann ans Fenster geklebt. Das sah so schön aus, daß ich es einige Jahre später auch mal versuchte - aber es blieb beim Versuch, denn die Blätter darauf zu positionieren war gar nicht so einfach und korrigieren konnte ich es nicht mehr. Aber erinnern tu ich mich an ihr Fenster immer noch.
LG zu Dir
Manu