Dienstag, 15. November 2016

Bilder-Pingpong (21)


Ab heute sammeln wir die Ergebnisse unseres 21. Bilder-Pingpong-Spiels. In dieser von Lucia und mir abwechselnd gestalteten Mitmachaktion war diesmal Lucia mit dem Impulsfoto dran. Und das war dieses hier:






Ich sah sofort eine Landschaft mit Booten vor mir, bunte Boote, ein fröhliches Gewimmel ganz verschiedener Boote. Dicht bei dicht und freundlich miteinander fahren sie gemeinsam in einem Fluss. 





Miteinander in Fluss. Fluss-Traum-Collage (Handgeschnitzte Stempel, Papierreste)



Wenn ich meinen Booten Namen gegeben hätte, dann wären es solche wie: Frieden, Dankbarkeit, Gemeinschaft, Herzwärme, Liebe, Umarmung, Ruhe, Stille, Gelassenheit, Intuition, Phantasie, Spielfreude, Lebendigkeit, Mondnacht, Sonnenschein, Frühlingsluft, Blumenbunt, Herbstwind, Schneestern, Mutter Erde, Himmelsblau, Wolkentiere, Kinderfreuden, Märchen, Mandala, Gute Reise...





Hier findet ihr alles über Bilder-Pingpong und wie ihr mitmachen könnt. Das nächste Impulsfoto kommt am ersten Dienstag im Dezember von mir. Doch nun ab heute erstmal die November-Ergebnisse, hier bei Lucia.




Collagentreffen 
Creadienstag
HoT
Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Welch herrliche Interpretation mit einer Botschaft!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Idee, die du gut umgesetzt hast.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ghislana,
    ich staune, was man mit diesem Vorlagefoto alles machen kann?
    Ja, es gefällt mir gut und die Idee, den Booten Namen zu geben,
    das ist genial!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Bild, liebe Ghislana! Die Idee mit den Bootsnamen gefällt mir ebenfalls gut.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  5. Zu Deinem tollen Beitrag, liebe Ghislana, macht es bei mir klack, klack, klack in meinem Kopf und ich denke an:
    'Lottas bunte Welt'.
    'Wir alle sitzen im gleichen Boot'
    und
    'Die Erde ist eine einzige Heimat:
    Wir alle sind Wellen im gleichen Meer,
    Blätter des gleichen Baumes,
    Blumen im gleichen Garten'
    (stammt nicht von mir).
    Und die Namen Deiner Boote sprechen mir aus der Seele.
    Ich füge noch ein Boot dazu mit dem Namen 'Regenbogen'.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Edith ;-). Den Spruch kenne ich, aber er war mir nicht gegenwärtig, du hast ihn mir wieder gebracht, passt so gut... Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  6. Liebe Ghislana,
    Deine Collage finde ich wudnerschön!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana,
    so eine Bootidee hatte ich auch, aber irgendwie wollte die bei mir nicht richtig zum Leben erweckt werden. Sie ist bei Dir gelandet und wunderbar geworden. Die Buntheit und die Namen, die du den Booten gegeben hast, das alles wirkt in mir und macht Mut.
    Danke und liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  8. I love this collage! A wonderful interpretation of the photo.

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wundervolle Idee, liebe Ghislana,
    und eine froh machende bunte Collage...so viele unterschiedliche Boote passen in eine kleine Pfütze, wenn sie sich nur trauen, nah zusammen zu rücken...schöne Welt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Bild wie Namen all der Schiffchen.
    Erde kleines Weltenschiff, nussschalenklein....
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Ich nenne mein Boot " Wunder"!
    Herzensgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja...bunte Boote...die bieten sich geradezu an. Eine schöne Idee, diesen Booten auch noch Bedeutungen zukommen zu lassen. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Deine Collage!Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  14. deine collage ist bezaubernd !
    *gute reise* wäre ein guter name für ein boot aufdem fahnen mit deine andere wundervolle worten im wind flattern könnten um auf allen meeren zu fahren *
    liebe gruss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.