Dienstag, 4. August 2015

Bilder-Pingong - Impulsfoto zu Runde 8

Na, habt ihr wieder Lust? Hier kommt Impulsfoto Nr. 8 aus der Reihe Bilder-Pingpong. Lucia und ich freuen sich auf eure Bearbeitungen, egal in welcher kreativen Technik, mit Gestaltungsprogramm oder Pinsel, Stift oder Schere, Nadel oder Bohrer, Textil oder Papier, und auch gern mit Text.

Am Dienstag, 25.08.2015, öffnet hier bei mir die Linkliste für eure Schöpfungen.

Alles über Bilder-Pingpong und die Sammlungen von Januar, März, Mai und Juli findet ihr bei Lucia.
Die Sammlungen Februar, April und Juni bei mir.



 

Kommentare:

  1. ...wie schön, liebe Ghislana,
    dass du gleich wieder an die Stange für den Auftritt meiner Vogelschar gedacht hast ;-)...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein weißes Papier...was noch beschrieben werden möchte...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...Grade gestern habe ich in meiner Wohnung so ähnliche Schatten fotografiert und gedacht, die kann ich bestimmt mal als Hintergrund verwenden. Die Schatten sind schon immer da gewesen, aber ich bin nie vorher auf so eine Idee gekommen... Etwas unheimlich. Bin gespannt, was daraus wird!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaahhh! DAS lässt sich stofflich umsetzen. Im Grunde lässt sich ja ALLES stofflich umesetzen, magelt es einfach nur immer an der Zeit. Aber diesmal... wie gemacht für mich!

    AntwortenLöschen
  5. was für ein inspirierendes bild. diesmal weiß ich zwar schon, dass ich es wieder nicht schaffen werde, aber irgendwann, irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    das ist eine Herausforderung - die sofort die Ideen anlockt. Klasse. Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.