Montag, 30. Juni 2014

Montags-Mandala (10)








Mahonia färbt nach langer Trockenheit ihre Blätter und lässt sie fallen. Ein paar habe ich gerettet, bevor sie braun werden und im Kreis auf das blühende Pfennigkraut am Teich gelegt..., eine kleine Pause, die gut tut. Ich schweige hier diese Woche..., sie ist so dicht bestückt...








Habt eine gute Woche ;-)
Das Montags-Mandala ist eine Idee von Babajeza

Kommentare:

  1. ...schön leuchtet diese Farbe aus dem grün, liebe Ghislana,
    und wieder einmal hast du dem vergehenden einen schönen Auftritt gegeben, es in den Mittelpunkt gerückt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd sicher immer wieder an dich denken, wenn die Spannung bei mir etwas nachlässt. Dein Mandala zeigt mitten im Sommer, was nach den Ferien wieder auf einen wartet...Irgendwie ist es ein Jahreslauf in Mandala - Form.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farben - aber irgendwie bekomme ich da leichte Herbstgefühle...
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, wie sie da so im gelbgrünen blätterbett liegen!
    ich hoffe, der regen verzieht sich auch bei dir und du kannst am gartentisch arbeiten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ja, unbedingt...auch schweigen muss der Blog mal...denn das reale Leben hat Vorrang! Dir eine wunderbare Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. dazu passt das fein reduzierte mandala.
    pausiere gut, liebe ghislana.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Und das heißt was: ich mag Mandalas an und für sich nicht soooo sehr. Habe wohl zu viele davon unter den unaufgeräumten Tischen meiner Schüler im Laufe der Jahre gesehen! Das "Jesus-Mandala" zur Weihnachtszeit war dann der Auslöser meiner Mandala-Allergie.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ghislana,
    heute habe ich dann wohl ein Freitagsmandala ;-)). Ein schöner Einstieg in ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße und eine gute Zeit
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.