Noch schüchtern vom Rande her schauend..., |
einen leis verschämten Pas de deux wagend... |
Dann nach einer schwungvollen Karussellfahrt... |
...eine rasend-hitzige Polka tanzen. |
Die abendliche Fest-Illumination genießen... |
... und sich zweisam zurückziehen. |
Spät nächtens nach Hause eilen... |
... und das Aufräumen |
Hm, wenn ich auf so eine geniale Idee gekommen wäre, sehe es bei mir heute auch bunter und interessanter aus...LG Lotta.
AntwortenLöschenGeniale Idee - Kirmes einmal anders, aber ausgesprochen toll in Szene gesetzt. So macht Kirmes ganz "natürlich" Spaß...
AntwortenLöschen:-) mir ist ganz schwindelig vor Glück... LG!
AntwortenLöschenWie herrlich du das Thema umgesetzt hast! Bin begeistert! Gruß an den hervorragenden Fotografen!
AntwortenLöschenAlles Liebe
Dania
Liebe Ghislana, mit Kirmes kann ich ebenso wenig anfangen wie du, wie du ja gemerkt hast. Ausnahme: Alte Kettenkarrusells. Eine wunderschöne Ersatzlösung hast du gefunden! Hier im Rheinland "explodiert" die Natur nahezu; innerhalb einer Woche sind die Bäume wieder grün und alle, die zuerst blühen, blühen gleichzeitig. Ein echter Rausch!
AntwortenLöschenAlles Liebe!
Astrid
Ja, so eine Kirmes gefällt mir auch :)))
AntwortenLöschenSehr schön!!!
Liebe Grüße, von Annette
Liebe Ghislana, ich bin begeistert! Von den Fotos und den Bildlegenden. Ich habe mich heute gedrückt, denn ich mag Kirmes und Jahrmärkte nicht und habe auch keine Fotos zu bieten. Eine Alternative wollte mir auch keine einfallen, aber ich muss ja nicht jede Woche dabei sein. LG
AntwortenLöschenein tollkühneR tanztag. bin begeisteRt.
AntwortenLöschenbei diesen bildeRn muss ich an eins meineR kindheitslieblingsbücheR denken: etwas von den wuRzelkindeRn. und weRde nun ein wenig duRch die pappseiten blätteRn. mit tanzenden eRinneRungen.
Liebe Ghislana,
AntwortenLöschenhat Dein Bub schön fotografiert - ich war gerade bei Rebekka..
Gnocchi gibt es auch bei uns im normalen Supermarkt, sie liegen neben Schupfnudeln und Spätzle. Gnocchi habe ich auch schon selber gemacht, meine Männer befanden sie geschmacklich nicht besser als die Supermarktware, da habe ich es dann bei der belassen. Eine große Hexerei ist es nicht, wenn man Lust und Zeit zum Kochen hat.
herzlich Judika
wieder so schön gelöst, liebe ghislana.
AntwortenLöschenliebe ghislana, danke für dein kommentar! freut mich sehr, dass meine veilchen nun bei dir erblühen ;) überhaupt erblüht es ... ein traum. ich bin mun wieder zuhause und werde dann mal von mir hören lassen!
AntwortenLöschenliebe grüße von der tabea
Deinen Blog habe ich jetzt entdeckt - Deine Bild und Textkombination finde ich sooo schön! Lieben Gruß Iris
AntwortenLöschen