Freitag, 2. Januar 2015

Neujahr auf dem Marktplatz...











....auch immer noch ein bisschen weihnachtlich...
New Year's Day on the marketplace in Frauenstein/Saxony, still a bit Christmas...

Shared with Weekend-Reflections

Kommentare:

  1. Wer jetzt nicht versteht, wie der Kubismus entstanden ist oder Lionel Feininger seine Bildideen gefunden hat, der tut mir leid. Klasse eingefangen!
    Weiterhin etwas Muße für diese schönen Dinge!
    Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Foto voller Entdeckungen, Spiegelungen und Assoziationen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön....Frauenstein zu Sylvester war bestimmt ganz herrlich zugeschneit. Meine 'Männer' waren am Montag dort Skifahren. Von Freiberg aus der kürzeste Weg, wenn man nicht bis Holzhau fahren will. 'Vorsicht Dachlawinen' steht ja inzwischen fast an jedem Fenster!
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ha! was für ein bild! grandios! du liebe, hab dank für die wünsche. ich fang immer wieder post an und kaum hab ich eineinhalb zeilen geschrieben, fiepst der hundebub oder der wirbelwind fordert (berechtigt) zeit ein, oder das essen kocht über oder die augen fallen zu... bitte noch etwas geduld haben, das leben mit menagerie muss sich erst einspielen - umso herzlicher derweil hier: ein wunderbares neues jahr wünsche ich dir, mit vielen kraftbringenden mandalas, innigen baumfreunden und herrlichen baumwipfelhimmelsblicken, mit familie und freunden, mit waldspaziergängen und wildem gartenglück, mit gemütlichen abendessen mit dem gefährten und feinen stunden mit der familie! und gesundheit und glück und immer wieder die zeit anhalten!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, dich jetzt auch bei James zu treffen.
    Und Astrid hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, habe auf die dachlawine aufgepasst!

    AntwortenLöschen
  7. The double reflection make a really great picture, thanks for sharing it... And Happy New Year !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.