Samstag, 21. September 2013

Himmel, es wird Herbst...

Der Himmel ist in Bewegung geraten, die Wolkenherden ziehen...











































Der Himmel hat zu tun sein Blau mal ein wenig zwischen die grauen Wolken zu quetschen...












Die Sonne müht sich...

























Ein paar ganz und gar gräuliche Gesellen stampfen stürmisch vorüber.

























Ob Himmelsblau oder Himmelsgrau, ob Regen oder Sonnenschein - habt ein feines, erholsames Wochenende! Vielleicht auch mit ein paar Himmelsbildern bei Katja.

Kommentare:

  1. Im Moment habe ich noch ein etwas zwiespältiges Verhältnis zum Herbsthimmel...aber ich glaube, dass wird noch...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Den Herbsthimmel mag ich im Moment auch noch nicht so recht. Dafür war der Winter viel zu lang und das Frühjahr ebenfalls zu kalt und nass. Somit wäre das zwischen die Wolken gequetschte Blau am meisten mein Ding.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit viel Blau,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich himmlische Bilder und himmlich herrliche Worte dazu. Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Wochenende. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich derzeit nur mal so einen Himmel wie auf dem 3. Bild zu sehen bekäme. Hier: Dauergrau! Nicht gerade ein Stimmungsaufheller...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. tolle wolkenbilder. :)
    - hier sieht man im moment leider mehr grau als blau....
    ....aber was soll's heute hocken wir ja ohnehin alle ab 18h
    vor dem fernseher. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich bin immer noch nicht bereit für den Herbst. mir würde der das zweite himmeldbild gefallen. sieht nach blauem Himmel, ein paar wollen und ein bisschen wind aus. schön.
    hier war es heute auch wieder nur grau, ohne sonne. und in zwei stunden ist es schon wieder dunkel. schrecklich.....muß man sich erst wieder dran gewöhnen.
    liebe wahlsonntagsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.