Freitag, 13. September 2013

Blaugrün und flüchtig nur


Ein Freitagsritual. Ein Foto nur - keine Worte. Ein besonderer Augenblick in dieser Woche. Zum Innehalten und Erinnern. Nach einer Idee von SouleMama

Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, alles gerade Unwichtige ausgeblendet. Wenn ich es auf den Kopf drehe, wird es mir noch deutlicher.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. einzigartig schön !!!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. eintauchen und ausruhen. danke
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! schon beim fotoanschauen wird man ruhiger!

    AntwortenLöschen
  5. Schwebend, dieses Bild - einfach wunderbar. Danke.

    Was mich immer bei diesen von soulemama inspirierten Freitagsbildern in der Blogwelt stört, ist der Untertext. Ein Foto, KEINE Worte, dafür eine Erklärung, was das soll - dabei wissen wir es doch inzwischen. Oder?

    AntwortenLöschen
  6. Solche schönen Erinnerungen brauchen wir einfach . Wundervoll!
    Vorhin habe ich deine liebe sommerpost ausgepackt. Wow! Sehr, sehr schön. Ich hab mich so, so, so doll gefreut. Danke, liebe ghislana.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  7. o wie gRoßaRtig das bild ist.
    hui .... ich veRsinke. tRaummaleRisch.
    liebste gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein schönes Foto... da könnt ich auch innehalten...

    AntwortenLöschen
  9. eintauchen wegtauchen träumen
    bin hin und weg
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful landscape reflected in the water... mesmerizing!


    Pool before school is my new motto... http://sofiasideas.com/2013/09/13/this-moment-82/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.