Mittwoch, 21. Juni 2017

Muster-Mittwoch - Rosen (3)














 


Auch in Weimar fand ich neulich Rosen, am Franz-Liszt-Haus, im Ilmpark und auf meiner Wanderung zum Haus Am Horn. Heute wenig Worte zu den Bildern, das Enkelbübchen hält mich auf Trab, aber gerade hält er doch ein Mittagsschläfchen... Nach den "feinen" Rosen am Liszt-Haus die wilderen im Park, zum Teil im Duett spielend mit Wiesenkerbel, Giersch und Hartriegel, und die sich sehr charmant übern Zaun lehnende...


 


Beim abendlichen Stadtbummel mit dem Gefährten fielen mir dann diese Kissen auf, zusammen mit Karens Rosen vom vergangenen Mittwoch waren sie wohl so etwas wie die Inspiration für meine heutigen - gelegten - Mustercollagen, zum Kleben komme ich jetzt nicht immer dann, wenn ich das gerade will ;-). Nur auf den 15fünfzehn-Rosencollagen sind schon welche fest verklebt.









Einmal noch ist Rosenmustermittwoch, ich hab tatsächlich noch was in petto, im Kopf jedenfalls... Mal schauen, ob und wie es wird. Und ihr so? Ich komme gucken! 

Mustermittwoch

12 Kommentare:

  1. Guten morgen, Ghislana!
    Das Spiralige in der Rose kannst nur DU entdecken! Schön!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und einfach nur schön! Ich mag hier die Farbe auch sehr - passend!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hm, deine zarten Rosen schmecken irgendwie nach Erdbeeren mit Sahne, schön kühl.Ich mag den Kontrast von der geschnittenen Form und dem malerischen Hintergrund.
    Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen auf dem rosa Hintergrund finde ich wunderschön!
    Gar nicht meine Farbe sonst, bei dir rundrum gelungen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungene Umsetzung! Besonders die erste Variante gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Ein unerschöpfliches Thema mit vielen Varianten, aber immer wunderschön.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Rosen-Sorbet, es sieht wirklich lecker aus! Spiralen habe ich noch gar nicht probiert, eine perfekte Blütenform. Mir gefällt auch das Bild nach den Kissen am besten.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ghislana,
    da sind wunderschöne Mittwochsmusterrosen! Die Kissen gefallen mir auch sehr gut!
    Hab noch einen entspannten Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. I like the cut outs and the lovely pattern.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich weites Thema, schön wenn die Inspiration so springt!Der MM schärft den Blick, das ist schon besonders.
    Liebe grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  11. Und so wunderbar absolut unkitschig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie hübsch! ein sehr schönes liebliches muster! liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken.
Bitte aber keine anonymen Kommentare.