Dienstag, 20. Juni 2017

Bilder-Pingpong (28) - Was ist draus geworden?









Das Ausgangsfoto für unsere aktuelle Runde war dieses hier. Fotografiert in Sachsen auf diesem Spaziergang mit dem Enkelmädchen. 
























Ich bin ja zz. verrückt nach Collagen... Also hier, wieder als 15fünfzehn (meine Nr. 12), denn ihr wisst, mein Collagenbüchlein ist ja gerade auswärts...






 



Die Idee kam mir neulich, als ich das alte Liederbuch durchblätterte und auf dieses Lied stieß. Denn mir fiel sofort der Bilder-Pingpong-Zaun ein... Verwendet habe ich - größtenteils von mir -  handgeschöpftes Papier und die Blüten und Blätter sind aus einem Briefpapier-Bogen, den mir eine Tauschpartnerin übers Paperswap zugespielt hatte.



Und ihr? Hier könnt ihr eure Beiträge verlinken:





Kommentare:

  1. Guten Morgen Ghislana,
    jaaa, das ist ein richtig hübsche Collage, gefällt mir gut. O.k. dann mache ich mal für Holunder Eye Poetry auch eine Collage, wenns reicht. Ideen habe ich aber ich bin soviel an der frischen Luft und abends habe ich dann auch keine Lust mehr.

    Aber schaun mer mal.

    Mir ist halt die Zaunschau eingefallen und das ganze Drumherum, das fasziniert mich eben bei Theaterstücken sehr.

    Alles Liebe und weiterhin viele Spaß beim Collagenbau.

    Grüßle aus Schwaben und Württemberg

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...so fröhlich lachende Nachbarinnen hätte ich auch gerne, liebe Ghislana,
    deine Collage gefällt mir sehr gut...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. 'Drei süße, kleine Dirnen schauten übern Zaun,
    warteten auf den Prinzen, um mit ihm abzuhauen.'
    Auf jeden Fall hast Du, liebe Ghislana, sie toll
    herausgeputzt. Eine ist schöner als die andere.
    Mein Beitrag ist schon lange fertig. Ich dachte,
    dass Pingpong erst nächste Woche ist und habe
    anders geplant. Ich hoffe, dass es dann nicht zu
    spät ist.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Edith, sind doch noch 10 Tage Zeit ;-) Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  5. So entzückend :-)
    Ich liebe deine Arbeiten !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    so schön kreativ war ich diesmal nicht, jedenfalls nicht in Punkto Bilder-Pingpong. Bei mir ist es eine Zaunsammlung geworden.
    Herzliche Grüße Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar die bunten, fröhlichen Dirnen. Herrlich. Tolle Umsetzungen bei allen. Ich muss leider passen, stecke in den Vorbereitungen für eine Ausstellung. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  8. freue mich den neuen pingpong zu folgen. fröhliche gesichter bei dir !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!

    Deine Collage ist ja herzallerliebst!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.