Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kommt gut ins neue Jahr...

Am 2. Weihnachtsfeiertag gingen wir spazieren, in wunderbarem Licht, das gut tat. 

Licht wünsche ich uns allen für das kommende Jahr. 

Licht, Freude, Zuversicht auf unseren Wegen.

Der Mildenfurther Kreuzmensch (Volkmar Kühn)




Veränderung fängt bei jedem selbst an. 
Günter Funke



Kommentare:

  1. Euch einen schönen Silvesterabend & alles Gute für 2016!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz ruhig und gemütlich geht es bei uns zu, liebe Ghislana,
    der Mann ist krank und so sind wir zu Hause geblieben...komm gut ins neue Jahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kreuzmensch, liebe Ghislana, erinnert mich an glückliche Momente in meinem Leben, in denen ich die ganze Welt umarmen wollte, einfach so, weil alles stimmte. Das konnte auch der erste Urlaubstag sein, wenn ich endlich mal wieder das Meer sah...
    Ich wünsche Dir für 2016 Gesundheit, viele dieser Momente, in denen alles paßt, und Frieden für uns alle. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Spaziergänge - ein Lebenselexier. Feines Foto.
    Guten Rutsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir mutet es auch eher nach einer Umarmung an. Die Welt umarmen, das wäre eine schöne Geste für das Neue Jahr. Schön wär's...
    Möge es ein gesundes und glückliches Jahr für Dich werden
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für das neue Jahr, Herzliche Grüße sendet
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein kluger Spruch...Frohes neues Jahr, liebe Ghislana. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Ghislana, das wünsche ich dir auch!
    Von Herzen alles Gute für 2016!
    Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche es uns auch, liebe ghislana, uns allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.