Montag, 21. Juli 2014

Montags-Mandala (13)


Heute morgen ganz früh, der Himmel leicht bedeckt, windig, kühler als die Tage...
Alle Fenster und Türen öffnen, Luft hineinlassen ins Haus... Eine Runde schwimmen, Wind und Wellen heute morgen, mit dem Gefährten ein frühes Frühstück draußen... Danach mein Mandala legen, diesmal aus den ersten reifen Kulturheidelbeeren und Früchten, Blättern und Stiehlstückchen der Spätblühenden (amerikanischen) Traubenkirsche
 

Nun hinein in die junge Woche! Ich wünsche euch eine gute, runde, erfüllte!


Das Montagsmandala ist eine Idee von Babajeza.

Kommentare:

  1. Frühstück draußen wie toll. Wir genießen das jetzt auch so oft wie möglich auf unserem kleinen grünen Balkon. Nur auf die Blaubeeren muss ich noch warten, aber in zwei Wochen in Schweden wachsen sie wieder vorm Zelt ... hurra.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich stell es mir so meditativ vor – ganz und gar mandalasinnig eben.
    ich mag es sehr, das minimalistische und zugleich so lebensbejahend rundkugelige.

    AntwortenLöschen
  3. Heute wars du schneller. Schön geworden! Hier ist meines: http://babajeza.wordpress.com/2014/07/21/montag-mandala-monday-27/

    AntwortenLöschen
  4. So schön, so ruhig ...
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ach...dein Mandala ist wieder wunderschön! Ich habe es heute früh genossen...ganz zeitig mit dem Hund unterwegs zu sein...bei angenehmen Temperaturen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. So leicht und luftig - wie man's mag nach heißen Tagen.... diese Kulturheidelbeeren hatten wir auch früher....Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ich war auch hocherfreut ob der abkühlung! das wochenende hätte ich deinen see gut gebrauchen können. frühstück mit mandala find ich einfach toll!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dein grün-blaues Montagsmandala. Irgendwie die Farben des Sommers: Saftiges grün wie aus den prallen, dichten Baumkronen gepflückt und passend dazu ein tiefes blau - wie das Meer...
    Sonnige Grüße in deine Richtung, liebe Ghislana,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. heidelbeer und traubenkirsch - ein feines sommergenussmandala!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.