Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Mit ihr habe ich mich heute getroffen, auf einem Ruhe und Kraft spendenden Spaziergang bei fast frühlingshaft mildem Wetter, ein paar km weiter weg als gerade vor meiner Haustür, mit Goldhähnchenstimmen in den Wipfeln und Kranichrufen darüber. Eine ganz berührende Begegnung mit dieser alten Eiche nahe dem Forsthaus Dubrow im Naturpark Dahme-Heideseen. 

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit euren Lieben, und weiter südlich gibt's vielleicht gar Gelegenheit auch für einen winterlichen Spaziergang...?
















Euch allen DANKE, die ihr mich mit so lieben persönlichen Grüßen bedacht habt..., der Gang zum Briefkasten war in der Adventszeit jeden Tag eine Freude, und es kam noch soviel mehr da heraus als die zauberhafte Adventspost aus meiner Gruppe...

DANKE auch allen meinen Leser/innen und Kommentierenden - ich freue mich, dass ihr da seid! Bis bald.

Mein Freund der Baum - Eiche (1)
Bei Rebekka: Mein Freund der Baum

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana,

    das erste Bild ist so was von beeindruckend!

    Pst, guck doch morgen bitte noch bei Lotta rein.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. frohe weihnachten auch für dich! ruhige und besinnliche stunden wünsche ich dir, liebe ghislana.
    bei uns war heute föhn. es war sehr warm. mein spaziergang - fast frühlingshaft. warten wir ab. liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. habs fein, du liebe ghislana. und ein famoses jahr voller herzhüpfmomente.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, Ghislana!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ghislana, ich wünsche dir wundervolle und besinnliche Feiertage und einen entspannten, vor allem gesunden, Start ins neue Jahr.
    Ganz viele liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Weihnachtsfest
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ghislana,
    danke für die tollen Fotos und Eindrücke. Frohe Weihnachten und friedvolle, ruhige Feiertag!

    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ghislana,

    liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest
    wünsche ich dir aus dem regennassen, war,em Süden Deutschlands.

    Ich freue mich immer, wenn ich von dir etwas lese.


    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.