Samstag, 31. August 2013

(Gast)-Himmel - plötzlich am Meer

Mal wieder vom Filius fotografiert und ihm beim Sortieren der Fotos an Mamas Gartentisch abgeluchst... Der Sohn landete plötzlich am Meer und hat die so sommerliche und friedlich-entspannte Atmosphäre eines Musikfestivals mit über 100 Bands und DJs am vergangenen Wochenende in der Natur der polnischen Ostseeküste unter anderem "himmlisch" eingefangen... Danke schön, ich hebe es mir hier auf und reich das auch zu gern an euch und an Katjas Himmelssammlung weiter.

Fotos: Niels Poppelbaum

Kommentare:

  1. einfach: !wow!
    unfassbaR schön.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist besonders schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Da stockt mir ja der Atem... Soooo schön!
    Herzliche Grüße von der Frühaufsteherin an die Frühaufsteherin ;)
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Solche Sonnenauf- und Untergänge bereichern, berauschen und erfreuen. Wunderschöne Bilder, vielen Dank...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment an den Sohn...was für sensationelle, phantastische und beeindruckende Fotos !!! da kannst du aber mächtig stolz drauf sein... ein allerfeinstes Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnige Aufnahmen! Das erlebt man wohl nur am Meer...
    Ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben. So schön!
    Ach, der Himmel ist doch immer wieder das größte Kunstwerḱ.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn! was für bilder! toll eingefangen! danke an den filius!
    liebe grüße und eins chönes wochenende
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, müsste sonst neue Worte erfinden....Danke und LG!

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn wunderschön!
    liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar und mit ganz entspannender Wirkung...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich schön, insbesondere das letzte ein ganz besonderer augenschatz.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ui, sooooooo schön, man möchte sich ein Tuch daraus machen und sich darin einwickeln.

    Schön, dass der Schmetterfrosch angekommen und geschlüpft ist.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Fotos! Wunderschön! Und die Farben... genial!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.