Sonntag, 18. September 2016

Blogpause















Am Wochenende noch einmal gepflanzt, Fenster geputzt, ein paar Gläschen Wildfrüchtchen-Marmelade "Wilder Garten" gekocht, neue Ecoprints gedämpft, wunderschöne Paradiespost von Karen und schnittige Fische von Michaela bekommen, zwei Kuchen gebacken, mit lieben Freunden und der Schwester draußen im Garten Kaffee getrunken... Und endlich hatte es auch ein paar Stunden geregnet... Für all das bin ich sehr gern dankbar. Mit diesen spätsommerlichen Sonntagsfreuden gehe ich in eine ungefähr 10tägige Blogpause. Pünktlich am kommenden Sonntag kommt aber eine schon vorbereitete weitere Folge von "Mein Freund, der Baum". Am Dienstag davor gibt es bei Lucia "Bilder-Pingpong"-Ergebnisse zu diesem Löwenfoto

Habt eine gute Zeit!

Sonntagsfreuden

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana, ich wünsche Dir eine schöne Zeit, erhol Dich gut (falls das der Plan der Pause ist) oder erleb was Schönes. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...ein gute Zeit wünsche ich dir, liebe Ghislana,
    voll freudiger Erlebnisse und schöner Begegnungen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Bist du wieder unterwegs? Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Pause wünsch ich Dir, liebe Ghislana!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana,
    ich wünsche dir eienn schöne Auszeit und ich freue mich sowas von löwisch auf den Dienstag. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    ich wünsche Dir eine wudnerschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Zeit, wünsche ich Dir, liebe Ghislana! Dein Tisch schaut so schön aus. Wunderschöne Farben, im hier und Herbst.
    Alles Liebe
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hab Du auch eine gute Zeit!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ghislana,
    eine bunte schöne Pause wünsche ich Dir.
    Herzlichst, deine Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Bis bald und lass es dir gut gehen.
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich dir eine ganz schöne Auszeit! Beste Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. I wish you a very lovely, relaxing, and energizing break.

    AntwortenLöschen
  13. Eine gute Zeit, liebe Ghislana,
    ich freue mich schon auf ein Wiederhören.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  14. Hab eine schöne Blogpause und lass es dir gut gehen .
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir eine wunderbare blogpause, voll mit natur und kreativität!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, Fenster habe ich auch geputzt letztes Wochenende. Ich hatte mir die Arbeit auf Teiletappen aufgeteilt, weil wir so viele Fenster haben. Und prompt hat es geregnet. ;-) Hab eine schöne Blogpause, genieß die Zeit fernab vom PC!

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne, erholsame Blogpause, liebe Ghislana! Die schnittigen Fische sehen ja toll aus! Ich dank dir auch och sehr für dein immer wieder aufs Neue motivierendes Feedback und deine Verlinkugnen zu ANL!
    Mach's dir schön!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rostrosige-herbstfarben.html

    AntwortenLöschen
  18. so viel schönes an einem wochenende. zum glück steht das nächste schon vor der tür! :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist eine fleißige Schreiberin. Also warum auch immer. Eine gute Schreibpause und bis bald!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.