Freitag, 28. November 2014

Freitags - nur ein Bild...



  
Gefunden hier in der Nähe.
Found on this walk.

Geteilt mit / shared with Dania und James.



Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön und wohltuend!
    Bis bald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein eindrucksvolles Spiegelbild, Ghislana und ich sehe gerade, die Landschaften in denen wir wohnen ähnlich sehr.

    Herzlich
    aelva

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild - und es leuchtet noch immer bei dir! Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild...es strahlt so viel Ruhe aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, ja, ein wirkliches Zen-Bild.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wohltuend. ich setzt mich jetzt da hin, steck mir waldmusik in die ohren und scheuklappen links und rechts neben die augen und nehm mal eine halbe stunde krankenschwestern-auszeit ;)
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Foto ... Die Spiegelungen echt zauberhaft...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. excellent reflection. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Das zieht mich gerade total in seinen Bann!

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto erinnert mich an den Mindelsee, der auch so verträumt da liegt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. über spiegel hab ich gerade letztens einen so interessanten vortrag von einem physiker gehört. und beim anblick deines bildes muss ich sofort denken: ganz genau so wie die draußen, nur seitenverkehrt, ganz hinein in die tiefe bis zum erdkern hinunter und auf der anderen seite wieder hinaus bis ins unendliche, so ist die welt da noch einmal im see. komplex und verrücktmachend irgendwie, aber so erhellend, dieser gedanke.

    AntwortenLöschen
  12. What a perfect Autumn composition... All the season symbolic in one pic.

    AntwortenLöschen
  13. Da erübrigen sich Worte - traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur einfach, sondern wunderschön! Und eine traumhafte Spiegelung!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. I like it. Especially how the branch reflection outlines the skyline.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.