Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfreuden


EDIT (der Post ging zu früh online...) 


Frühstück zu zweit: dampfender Kaffee und Becher vom Waldkind 3, das Körbchen mit den duftenden Mohn- und Wurzelbrötchen vom Bäcker im Nachbarort, von den Waldkindern 1 und 2 Balsamicogelee und Orangenmus (nach Katjas Rezept) für den Käse, eine Zeitung, ein Lexikon, Fragen und Austausch, Wärme und Zeit miteinander einfach da zu sein...

Es ging nur ein Blitzlichtfoto ;-(, ansonsten hättet ihr wohl angenommen, wir frühstücken schon in der Dämmerung..., 

nein..., es war schon nach 9.00 und es  i s t  so düsterlich draußen..., noch immer, aber das Frühstück hat den Tag schon wunderbar erhellt - habt einen schönen Sonntag, vielleicht auch mit Sonntagsfreuden, die sich bei Maria sammeln. 

Kommentare:

  1. Ich komm vorbei...morgen früh...bringe mir noch Tee mit...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich das Foto..., du liebe Güte... - gute Nacht ;-)

      Löschen
    2. wie geht denn das... ? Vorbildlich geplanter Post... und doch schon sichtbar? Euch ein wunderbares Sonntagsfrühstück! LG, marja

      Löschen
    3. Schusselei..., aber da Lotta sofort "da" war, wollte ich ihn den Post auch nicht mehr runternehmen ;-)

      Löschen
  2. hey,
    toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das steht sie wieder die hübsche Schale.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht schön aus!

    danke für deine guten wünsche!
    hab eine gute zeit!

    lg i.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo schön heimelig aus!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.