Wer jetzt nicht versteht, wie der Kubismus entstanden ist oder Lionel Feininger seine Bildideen gefunden hat, der tut mir leid. Klasse eingefangen! Weiterhin etwas Muße für diese schönen Dinge! Herzlichst A.
Wie schön....Frauenstein zu Sylvester war bestimmt ganz herrlich zugeschneit. Meine 'Männer' waren am Montag dort Skifahren. Von Freiberg aus der kürzeste Weg, wenn man nicht bis Holzhau fahren will. 'Vorsicht Dachlawinen' steht ja inzwischen fast an jedem Fenster! Liebe Grüße, Sigrun
Ha! was für ein bild! grandios! du liebe, hab dank für die wünsche. ich fang immer wieder post an und kaum hab ich eineinhalb zeilen geschrieben, fiepst der hundebub oder der wirbelwind fordert (berechtigt) zeit ein, oder das essen kocht über oder die augen fallen zu... bitte noch etwas geduld haben, das leben mit menagerie muss sich erst einspielen - umso herzlicher derweil hier: ein wunderbares neues jahr wünsche ich dir, mit vielen kraftbringenden mandalas, innigen baumfreunden und herrlichen baumwipfelhimmelsblicken, mit familie und freunden, mit waldspaziergängen und wildem gartenglück, mit gemütlichen abendessen mit dem gefährten und feinen stunden mit der familie! und gesundheit und glück und immer wieder die zeit anhalten! alles liebe dania
Wer jetzt nicht versteht, wie der Kubismus entstanden ist oder Lionel Feininger seine Bildideen gefunden hat, der tut mir leid. Klasse eingefangen!
AntwortenLöschenWeiterhin etwas Muße für diese schönen Dinge!
Herzlichst A.
Wow, ein Foto voller Entdeckungen, Spiegelungen und Assoziationen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Wie schön....Frauenstein zu Sylvester war bestimmt ganz herrlich zugeschneit. Meine 'Männer' waren am Montag dort Skifahren. Von Freiberg aus der kürzeste Weg, wenn man nicht bis Holzhau fahren will. 'Vorsicht Dachlawinen' steht ja inzwischen fast an jedem Fenster!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sigrun
Ha! was für ein bild! grandios! du liebe, hab dank für die wünsche. ich fang immer wieder post an und kaum hab ich eineinhalb zeilen geschrieben, fiepst der hundebub oder der wirbelwind fordert (berechtigt) zeit ein, oder das essen kocht über oder die augen fallen zu... bitte noch etwas geduld haben, das leben mit menagerie muss sich erst einspielen - umso herzlicher derweil hier: ein wunderbares neues jahr wünsche ich dir, mit vielen kraftbringenden mandalas, innigen baumfreunden und herrlichen baumwipfelhimmelsblicken, mit familie und freunden, mit waldspaziergängen und wildem gartenglück, mit gemütlichen abendessen mit dem gefährten und feinen stunden mit der familie! und gesundheit und glück und immer wieder die zeit anhalten!
AntwortenLöschenalles liebe
dania
Ach, wie schön, dich jetzt auch bei James zu treffen.
AntwortenLöschenUnd Astrid hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen:-)
Liebe Grüße
Christine
Fantastic reflection. Happy New Year.
AntwortenLöschensehr schön, habe auf die dachlawine aufgepasst!
AntwortenLöschenThe double reflection make a really great picture, thanks for sharing it... And Happy New Year !
AntwortenLöschen