Dienstag, 4. April 2017

Bilder-Pingpong - Impulsfoto zur 26. Runde




Da ist es - das Impulsfoto zur Runde 26. Ich bin sehr gespannt, was ihr damit oder daraus macht. Alles ist erlaubt.







Nähere Hinweise dazu, was Bilder-Pingpong ist und wie es funktioniert, bei Lucia. Wir sehen uns zum "Was ist draus geworden?" am dritten Dienstag im April wieder, also am 18.04. Dann sammle ich eure Ergebnisse ein.

Kommentare:

  1. Super Ghislana,
    ich freue mich, hab einen schönen Tag, demnächst bin ich beim Baum wieder dabei.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. ein wahnsinnig tolles foto. und eine idee, die reift.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto.
    Da würde ich bestimmt fündig werden....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ghislana,
    du meine Güte - das Foto zeigt mein Beuteschema. Dazu fällt mir ganz sicher etwas ein. Vielleicht ist es ja die Entschuldigung, endlich wieder eine Teekanne und feine Becher zu kaufen ;))
    Herzliche Grüße und vielen Dank.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schönes Bild, liebe Ghislana,
    da springt mich direkt eine Idee an, von der ich mich sowieso gerade inspiriert fühle...mal sehen, ob es diesmal mit der Umsetzung klappt, denn in letzter Zeit ist aus meinen kreativen Ideen leider nichts geworden, was mir auch leid tut...es sammeln sich immer ein paar Häufchen mit Material und das war es dann...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    das ist jamal eine tolle Bildervorlage :O))) Da bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana,
    eine tolle Vorlage und eine echte Herausforderung.Hoffe,das ich dabei sein kann,im Moment habe ich viel zu tun.Nehme mal auf jeden Fall das Foto mit.
    Liebe grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  8. schönes foto, so viele formen und bemalungen * da kommen bestimmt viele ideen dazu :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.