Dienstag, 7. Februar 2017

Bilder-Pingpong (24) - Impulsfoto

Auch wenn ich selber immer noch im Rückstand bin mit den Pongs zum Bilder-Pingpong, mein Impulsfoto für diesen Monat soll pünktlich kommen...







Nun habt ihr Zeit euch malend, dichtend oder sonst wie mit dem Foto zu beschäftigen und eure Bearbeitungen könnt ihr dann ab 21.2. auf meinem Blog zeigen. Dann gibt es wieder eine Verlinkungsmöglichkeit.

Bilder-Pingpong ist eine gemeinsame Aktion von Lucia und mir, nun schon im dritten Jahr. Neulinge können sich bei Lucia informieren, was Bilder-Pingpong ist und wie es geht. Ihr habt alle gestalterische Freiheit.










PS - Ich danke allen meinen Leser/innen von Herzen für die guten Wünsche für mich und meine Schulter. Ist auf dem Wege der Besserung und - so zeigte ein Facharztbesuch - es ist nichts ernsthaft kaputt gegangen, puh... Das beruhigt. Aber ruhig halten ist noch immer angesagt.... Nicht mal im Bett lesen geht beschwerdefrei. So spaziere ich halt viel umher, die Beine gehen ja noch...

Kommentare:

  1. Salve Ghislana,
    du hast mich heute morgen auf eine Idee und zum Lächeln gebracht.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Alles Gute für deine Schulter, damit ist nicht zu spassen,
      weil es eine ganz komplizierte Funktion hat.

      Ich weiß es von meinem Freund, der hatte die Schulter gebrochen und meine Schwester auch ziemlich langwierig und schmerzhaft.

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Liebe Ghislana,
    gute Besserung!!!
    Und Danke für das schöne Startbild, meine Idee dazu ist schon da.
    Herzliche Grüße von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das der Bussteig an dem Sigrun ihre Blumen gepflanzt hat, liebe Ghislana?
    so ein Rankgitter war doch da auch...und Blumen Pflanzen war auch meine erste Idee, als ich den Schnee sah...irgendwie ist mir so nach Frühling...na mal sehen, was mir noch dazu einfällt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Rankgerüst wäre schön gewesen, liebe Birgitt....:-)) das ist die Haltestelle vor dem Bahnhof...dort ist das ganze Gebäude voller Sprüche. LG Sigrun

      Löschen
  4. Liebe Ghislana, ersteinmal auch gute Besserung für die Schulter. Ich habe auch schon eine Vision, was daraus wird werde wir sehen ;-)) LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana,
    ein schönes Foto und ich bin schon gespannt, was daraus alles so werden wird!
    Für die Schulter weiterhin Gute Besserung, das beste ist wirklich ruhig halten, auch wenn es schwer fällt!
    Hab einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Puh, wie immer bin ich auf dem letzten Drücker
    Mein Beitrag ist nun fertig!
    http://www.wortperlen.de/kommentare/bilder-pingpong-n-02-2017....7882/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.