Dienstag, 6. Dezember 2016

Bilder-Pingpong (22) - Impulsfoto







In dieser Runde gebe ich den Ball auf: "Ping!" Dieses Foto könnt ihr "Pong!" wieder nach Lust und Laune bearbeiten, verfremden, verschönen, oder als Impuls nehmen, um Hand anzulegen, in einer Collage, malend, schreibend oder oder oder. Alles über Bilder-Pingpong findet ihr hier bei Lucia. Wir sehen uns am 20.12.16 wieder hier auf meinem Blog und sammeln eure Ergebnisse. Dann ist bis Ende des Jahres die Verlinkungsmöglichkeit freigeschaltet.



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bevor ich nun zum Einsatz gehe, danke ich dir für das schöne Impulsbild, ich denke, dass ich da etwas damit anfangen kann.

    Mit ganz lieben Grüßen und hab einen schönen Nikolaustag

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana,
    danke für dieses Foto, das mir auf den ersten Blick noch keine Idee schenkt. Aber mein Kopf ist auch gar nicht frei, ich mache jetzt erstmal Blogpause wegen des Umzuges. Aber verlinkt habe ich dieses Foto noch.
    Herzliche Grüße
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wir gehen wieder in den Wald, liebe Ghislana,
    sehr schön...was mir einfällt und ob die Zeit und Muße reicht, werde ich sehen, meine Vögel sind auf jeden Fall dort im Wald zu finden...

    wünsche dir einen frohen Nikolaustag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hui. Das Bild mag ich gar Nicht verändern, vielleicht eher darum spazieren gehen...
    Na mal schauen ;-)
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Nikolaustag, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Meine Idee zu dem Impulsbild, liebe Ghislana, war sofort da.
    Der Post liegt auf 'Entwurf' und wartet auf den 20. Dezember.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.