Mittwoch, 17. August 2016

Sommerpost-Freuden (4)


























Dreimal hat mich seit Montag Sommerpost beglückt. Paradiesische Post von Eva (ganz außer der Reihe...), von Alexandra und Astrid (aus unserer Sommerpostgruppe). Soviel Paradies mit so vielen Details, schon die Umschläge, tolles Muster und fein vernäht von Eva, mit tollem Stempeldruck von Alex und Stempeln und "Zierstickstichborte" von Astrid... Liebe Worte... Und hier die ganze Pracht, immer wieder gehen meine Augen im Paradies spazieren, und die Finger dürfen auch mal..., zärtlich drüberstreichen:



Von Eva.
Von Eva. Das rote Chamäleon ist ja schon fast legendär geworden auf den Blogs ;-)
 
Alex hat mit ihrem Text gleich ein Paradiesbüchlein im Paradiesbuch illustriert, die Seiten müssen zusammenbleiben! S. 2 und 3

S. 4 und 5

S. 6 und 7
S. 8 und Seite 1: Finding paradise whereever I go... Also - ab durchs Schlüsselloch, dahinter ist's versteckt.
Von Astrid
 
Von Astrid. Und der Schmetterling ist ganz klar eine meiner Lieblingsseiten... Und ich bin gespannt, wie meine beiden Schlangen sich vertragen werden ;-)




Was für ein Feuerwerk an Farben, Mustern und verschiedenen Techniken... Umwerfend.

Danke an meine Paradiespost-Druckerinnen und an Michaela und Tabea, die diese sagenhaft schöne Idee mit der Paradiespost hatten...






Somit hier und heute "nur" gesammelte und keine eigenen Muster, aber eben "paradiesische Souvenirs" von lieben Bloggerinnen und "gefundene Souvenirs" von gestern, immerhin ein bisschen klingen auch Lieblingsfarben der Müllerin an... Gilt als Entschuldigung fürs Nichtmustern... (?) Denn ich flog aus - lange geplant, aber nun doch sehr plötzlich - mit meinem Überraschungsbesuch, einen wunderbaren Tag lang auf ein Gelände mit Historie... War sehr spannend... (Wo wir waren? Bald dazu mehr.) 


 

Mustern werde ich heute aber noch, gleich geht es an meinen Sommerpost-Werktisch, denn nun bin ich dran, und noch nicht fertig. Aber guten Mutes!



https://3.bp.blogspot.com/-_dkY9CUCfl8/V18Xg-xKScI/AAAAAAAAPz4/-K8u42e_klMVKMDF517nvP_KZG1BoeZZQCK4B/s1600/SommerButton16-125.png 

 MMI

Kommentare:

  1. Es ist sooo schön, die ganze Pracht auf vielen verschiedenen Blogs zu sehen, auf den Seiten mit den Augen spazieren zu gehen und immer wieder zu staunen, wie verschieden wir uns doch alle einem Thema nähern können. Selbst wenn mal eine Idee/ein Druckverfahren doppelt vorkommt - es ist immer wieder anders, so wie wir alle völlig verschieden sind.
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was eine feine Gruppe, perfekt. Die Eva Post habe ich auch gerade außer der Reihe ausgepackt. Sommer ist schön, ich packe meine Drucke gleich mal ein, bin nächste Woche dran mit verschicken.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schöne Post, die da eingetrudelt ist! Ich mag alle und das mit der Typo sehr. Liegt mir ja sehr nahe :-) Da bin ich auf deine Muster gespannt- die Kachelbilder sind schon mal super!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja flott gegangen! Ich wurde heute auch zwiefach beglückt...
    Jetzt freue ich mich auf deine Seiten!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. soviel schöne Post und ein fantastisches Gewölbe. Sehr schön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschöne Sommerpost!
    Hab noch einen sonnig schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So viel kreative Sommerpost, liebe Ghislana, welch eine Freude! Ich kann gar nicht sagen, welche Seiten mir am besten gefallen, möchte auch niemanden hervorheben, weil so viel Fantasie und Liebe da reingesteckt wurde.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ghislana!
    Wunderbare Sommerpostschätze haben da zu Dir gefunden... Es ist eine so wunderbar bunte Sommermail Art.. Am liebsten wäre man doch in jeder Gruppe dabei - ich bin noch dabei meine (selbst geschöpften psssst.. ;-)) Papiere zu bedrucken.. Das Kreativsein und auch das bewundern und Eintauchen in die Paradiesvielfalt sind doch einfach Oasen des Alltags.

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschöne Post hast du bekommen, liebe Ghislana,
    und ich brauche diese Woche nicht zum Briefkasten, denn in meiner Gruppe bin ich dran ;-)...bin gespannt auf deinen Bericht und die Fotos,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, wenn ich dich überraschen konnte! Aber mein " legendäres Chamäleon " verwirrt mich...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ghislana,
    wenn ich sehe, wieviel Farben ich hier noch habe, dann sollte ich....!!
    Ich sollte, man sollte ja nicht immer im Konjunktiv....!
    :-)
    Aber, schöne Sachen sind das schon, aber ....! :-)

    Das Gewölbe? Da bin ich total gespannt.

    :-) Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. einfach bunt und schön - freude!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Sehr beeindruckend diese Ergebnisse!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Dreimal so schöne bunte Post in einer Woche! Wie kannst du das verkraften? Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Lauter Schönheiten! die Farben der Kacheln sind wunderbar! Liebe Donnerstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die KACHELN!!! Hach...Erinnert mich sofort daran, dass bei uns ein Fleischerladen leer steht...mit wunderbaren alten Kacheln an der Wand...und ich denke immer...Mensch, dafür muss man doch noch Verwendung finden...vielleicht als Töpfereiladen...? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich! Was für schöne Post! Da kann man fast neidisch werden, aber unsere Gruppe ist auch so toll :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das glaube ich dir gern, dass in diesen Postsendungen viel Freude drinsteckt! Und Farbenpracht ebenfalls!
    Die Kuppel zum Schluss sieht sehr interessant aus ... und die Farben traumhaft!
    Ganz vielen Dank für deine gesammelten Verlinkungen, liebe Ghislana, und schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    PS: Ab morgen gibt's dann wieder einen neuen Blog-Beitrag von mir...

    AntwortenLöschen
  19. so viel papierenes paradies! mit viel liebe gemacht - und allen farben des regenbogens! schön!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin ja zum erstenmal dabei und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, was da so in meinen Briefkasten flattert. Ich werde an der Druckerei jedenfalls noch weiter arbeiten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  21. So viel Paradiese und jetzt sind Deine unterwegs. Ich bin gespannt auf Dein making-of. Und das Geheimnis der Kuppel! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  22. So bunt, so fantasievoll und so schön! Die Sommerpost ist wirklich toll. Und die Fliesen in der geheimnisvollen Kuppel gefallen mir sehr. Ich bin schon gespannt, wo du warst!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.