Dienstag, 2. Februar 2016

Bilder-Pingpong









Ihr lieben Bilder-Pingpong-Spieler/innen. Heute läute ich eine neue Runde Bilder-Pingpong ein. Lasst euch inspirieren und macht mit dem Bild, was ihr wollt, lasst euch treiben... Ich bin gespannt! Ab Dienstag, dem 16.02., öffne ich einen neuen Post, auf dem die Ergebnisse eures Treibens eingesammelt werden. Alles darf sein. Aber hier erst mal mein Impulsfoto (aufs Bild klicken vergrößert das Foto). Viel Freude beim Spiel mit Assoziationen und Gedanken.






Bilder-Pingpong ist eine kreative Blog-Aktion von Lucia und mir. Bei Lucia findet ihr alles zum "Was?" und "Wie?" und unsere nun schon ein Jahr lang währende Bilder-Pingpong-Geschichte! KLICK.   

Kommentare:

  1. diese verblassten spuren erzählen viele *geschichten*
    danke für dieses *wertvolles* Bild !
    schöner Tag !

    AntwortenLöschen
  2. Nein....also, liebe Ghislana...jetzt hab ich nicht schlecht gestaunt. Eigentlich muss ich schon deshalb mal wieder am Bilderpingpong teilnehmen....:-)) Das Haus wurde von mir schon mehrfach abgelichtet.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das impulsfoto sehr. aber die zeit, die zeit ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ghislana,
    dein ausgewähltes Foto schaltet mein Kopfkino sofort ein und ich habe schon Ideen .... vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal wieder dabei zu sein. Bei mir ist es meist auch das zeitliche Problem, aber da ich vor einem Jahr schon mit dabei war, möchte ich gerne wieder mitmachen. Allerdings für die Geburtstagseinladung meiner Tochter - wie im letzten Jahr - passt es leider nicht ;-)))
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hach...das gefällt mir gut! Und wirkt so vertraut...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich Lotta zu, sehr vertraut, dieser Anblick. Danke! Nun heißt es abwarten, was bei daraus entsteht.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Und da kann man dann einfach teilnehmen? Da kommen mir gleich schöne Ideen. Ob ich das bis zum 16.2. hinbekomme...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...so viele schöne Plätze für meine Vögel, liebe Ghislana,
    da kann ich ja die ganze bunte Schar aufmarschieren lassen ;-)...mal sehen, was wird,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe gleich Ideen... Wow, das erste mal beim Bilder-Pingpong für mich ;)
    Loslegen... Zeit bitte...
    Herzliche Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  10. ein so interessantes foto! ob ich es diesmal schaffe? (hatte gerade eine idee zum letzten foto von lucia..., zu spät!)
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin fertig und könnte loslegen, ich bin ja so gespannt, was die
    Anderen damit gemacht haben.
    Ich bin ja so gespannt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.