Montag, 28. Dezember 2015

Montags-Mandala (70)









Auf dem Weihnachtsspaziergang zum See fanden wir dort das Montags-Mandala.





Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten. 
(Chinesische Weisheit)  



Habt eine gute Woche... Ich lese gerade wenig bei euch, wird dann wieder.

Kommentare:

  1. ...das wird schon. Zwischen den Jahren versteckt sich viel-Ruhe. Ich bin auch grad eingemummelt in Familie, kochen, spielen,spazieren in der Sonne, Männchen basteln mit den Kindern.....Zeit, liebe Zeit. Und Dein schönes Nabubuch liegt neben dem Sofa zum schmökern und blättern. Hab lieben Dank und sei herzlich gegrüßt durch den Sonnenschein von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön!!!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Zum vielen Lesen komme ich auch gerade nicht...auch im analogen Leben...Ob der Tag im neuen Jahr endlich mal ein paar mehr Stunden hat...;-)? Ein schönes Mandala. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön gewachsen, liebe Ghislana,
    und extra auf deinem Weg...schön...ich habe auch nicht viel gelesen, aber jetzt ist der Weihnachtsbesuch wieder weg und meine Zeit wieder allein mein ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön diese Natur-Mandalas sind! Besser geht ein selbst liebevollst arrangiertes auch nicht! Genieße die ruhige Zeit!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Feinsinnig gesehen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana
    Dieser Mandala-Pilz ist grossartig! :-)
    Spaziergänge sind eine tolle Sache, ich lade dich gerne auf meinen mit ein...
    Herzliche Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der See und dein Montags-Mandela strahlen Ruhe und Frieden aus. Sehr schön.
    Herzliche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Bei so viel Natur-Schönheit ist wirklich kein Legen mehr nötig. Hach. LG mila

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Pilz ist ja saaagenhaft. lg und einen guten Rutsch, Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.