Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Das göttliche Kind finden:
in meinem Seelengrund
in der Tiefe eines jeden Menschen   
(Pierre Stutz)                                                  




Im Schulgarten im Dezember


Gesegnet seist du 
in deiner Aufmerksamkeit
aus deiner Mitte heraus
mitzugestalten an einer zärtlicheren Welt
(Pierre Stutz) 



Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und eine gute Zeit zwischen den Jahren.

Danke für eure Grüße, Briefe, Päckchen. Zeichen von Verbundenheit. Ich freue mich...

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana,

    von Herzen danke ich dir für die wunderbaren Worte, die du uns heute mit auf den Weg gibst. Sie berühren mich gerade heute Abend und gerade nach unserem Krippenspiel heute Nachmittag. Ich wünsche dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und dass deine Aufmerksamkeit für andere und die schönen Dinge des Lebens stets weiter wächst und du uns damit immer wieder bereicherst. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Weihnachtsgrüße auch an Dich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,
    ich wünsche dir noch schöne, besinnliche Feiertage und eine gute Zeit...vielleicht auch in Freiberg? Die Flechten erinnern mich ein wenig an das Bilder-Pingpong vom Anfang des Jahres...hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes Fest! Und habe herzlichen Dank für deine liebevolle Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut! Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Danke und liebe Weihnachtsgrüße auch zu Dir, liebe Ghislana! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten, liebe Ghislana, und noch einmal Dankeschön für die schöne Weihnachtspost, die mir die Abende verschönert.
    Liebe Grüße aus der Sonnenweihnacht,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...ein herzliches Dankeschön, liebe Ghislana,
    für deine Weihnachtspost...ich freue mich, dass das NabuBuch mich ein weiters Jahr begleiten wird,

    dir eine frohen 2. Weihnachtstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.