Dienstag, 7. April 2015

Bilder-Pingpong (4) - Impulsbild aus der Blogpause...

Seit Januar laden Lucia und ich euch monatlich zum Bilder-Pingpong ein. Wir spielen einen Ball als Impuls-Foto in die Runde, ihr spielt ihn zurück, egal wie. Ihr könnt das Foto mitnehmen und bearbeiten, digital oder mit dem Pinsel, es vernähen, vertexten und was euch sonst noch so dazu einfällt. Am letzten Dienstag im April gibt es eine Linkliste für eure Schöpfungen.

Das Impulsbild für Runde 4 kommt diesmal von mir:


Macht was draus ;-). Am Dienstag, 28.04.2015, freuen wir uns über eure Ergebnisse.  
Wer keinen Blog hat, aber gerne mitmachen möchte, kann mir ein Foto per E-mail schicken, das ich dann mit veröffentlichen kann.

Kommentare:

  1. ...schon ausgedruckt und auf den inzwischen schon Stammplatz für das Impulsbild gestellt, liebe Ghislana,
    obwohl deine Vorgabe doch eigentlich nach meinen Vogelstempeln schreit ;-)...aber ich bin sicher, mir wird auch noch was anderes einfallen...

    dir eine gute Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hui ui ui!
    Da muss ich noch kräftig grübeln. Fein ist das. Ein Foto das sich mir nicht gleich auf Anhieb erschließt.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem es im letzten Monat irgendwie auf der Strecke blieb und mir zu den verbeulten Briefkästen nicht wirklich was einfallen wollte, sollte mich nun das kahle Geäst doch inspirieren. Was mag es wohl für Blüten treiben?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Foto schon abgespeichert, die grauen Zellen arbeiten bereits ;-))
    ♥liche Grüß

    AntwortenLöschen
  5. Ach du heiliger Bimbam! Ihr macht es einem ja nicht leicht ;-)
    *Wühlwühlkruschekruschel*...ich gehe dann mal demnächst auf Tauchgang in mein Bilderarchiv und schaue nach was so möglich ist.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ich hab da eine idee...
    liebe grüße und noch weiterhin schöne pause!
    mano

    AntwortenLöschen
  7. Spannend. Ich habe Eure Aktion vor zwei Wochen erst entdeckt. Schön und inspirierend. Ich habe mir das Foto ausgedruckt und losgelegt... Liebe Grüße, Doreen

    www.hehocra-blog.com

    AntwortenLöschen
  8. Huch...jetzt hätte ich bald das Bild verpasst...;-). Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.