Freitag, 16. Januar 2015

Blauer Himmel...






Frauenstein, this reflection of trees and blue sky we also found on our walk on New Year's Day.

Frauenstein, Baum- und Himmelsspiegelung in der Glasfassade eines Firmengebäudes auf dem Sandberg, auf derselben Wanderung an Neujahr entdeckt. Blauhimmel, Birken und andere Winterbäume, wenn's nicht so weit weg wäre, wäre das für mich ein lockender 12tel Blick...

Ein himmelsklares Wochenende mit Freuden, lieben Menschen und guten Gedanken. Das ist für mich Sonntagsfreude..., und falls der Himmel doch nicht so klar wird, dann denke ich an diesen hier... - Habt ein gutes Wochenende.

Shared with:
weekend reflections.
In heaven.
Bunt ist die Welt - Winterbäume.
Sonntagsfreude.

Kommentare:

  1. Bei uns soll der Winter zurückkommen ... oder sich seines Charakters besinnen ... wie auch immer.
    Machen wir das Beste daraus ...

    Auch dir ein rundum schönes Wochenende, liebe Gishlana,

    mit lieben Abendgrüßen
    Frau Morgentau

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das wäre auch eine Idee für den 12tel Blick. Ich hab mich da auch noch nicht entschieden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Natur und Stadt gemeinsam in tollen kalten Blautönen gespiegelt!
    Schön, dich auch bei James zu treffen:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die Verdopplung von Himmel und Bäumen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Baumgruppe in der Spiegelung vermehrt...so klasse...

    dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. WOW! What a fantastic reflection. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Well spotted reflection, really cool shot

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. wow, das wäre wirklich ein spannender 12tel blick. aber auch als einmalblick tut er seine wirkung. beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ghislana,
    so viel Blau und Baum tut richtig gut. Hab vielen Dank für die Idee zum Teilen. In einer Woche wird mein Notebook endlich aufgeräumt und dann hoffe ich auf endlich saubere Anzeige meiner Lieblingsblogs und wieder regelmäßigere Bloggerrunden.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Bild! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Terrific reflection indeed ! Have a nice weekend...

    AntwortenLöschen
  12. Die Reflextion in den Scheiben sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir gut mit der Spiegelung in der Glasfassade, ein sehr schönes Bild.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ghislana,
    da kann ich Dir eine Freude machen:-), was mich auch sehr freut, und Dir den Text schicken.
    Magst Du mir bitte Deine Emailadresse schreiben?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Gerade erst habe ich deinen Beitrag entdeckt und bin begeistert. Einen tollen Blick für dieses Besondere hast du gehabt und toll im Foto eingefangen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön schaut das aus mit der Spiegelung in dem Gebäude . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Bild hast Du eingefangen.
    Ein lieber Sonntagsgruß von Christine

    AntwortenLöschen
  18. das wochenende ist schon vorbei - dann wünsch ich dir jetzt eine gute woche!
    deine spiegelung gefällt mir sehr - doppelter himmelsblick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.