Dienstag, 6. Januar 2015

Bilder-Pingpong...

Inspiration habe ich euch gestern bei meinem montäglichen Mandala-Post versprochen. Und "rund" geht es nun weiter.

Denn Bilder-Pingpong wollen Lucia und ich ab heute monatlich mit euch spielen.




Was? Wie? Neugierig geworden? Dann schaut mal eben hinüber, hinein in Lucias Schreibtischwelten! Oh, wie sind wir gespannt, ob ihr den Ball aufnehmt und mitspielt, und auch der erste Pingpong-Ball, den ihr heute bei Lucia findet, ist - zufälligerweise - rund...

Kommentare:

  1. schöne sache! da versuch ich mal dabei zu sein, auch wenn der monat schon recht zeitintensiv wird. hab einen guten tag heute! :)

    AntwortenLöschen
  2. Feine Idee. Lasse die runde 5 mal ein bisschen auf mich wirken und dann schaun wir mal ...
    Das Logo inspiriert mich aber auch. Und wie!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gespannt, was entsteht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...das ist eine sehr schöne Idee...ich bin dabei! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Idee, liebe Ghislana,
    da bin ich gerne dabei...und gespannt auf die Vielfalt der Ideen...das Bild hat schon ein paar Gedanken bei mir ausgelöst ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare idee! da ich aber gerade dabei bin, "abzuspecken" weiß ich noch nicht, ob ich dabei sein will. wir werden sehen. auf jeden fall bin ich gespannt und neugierig, wie es weitergeht mit dem ersten bild.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Projekt wunderbar kreativ. Bestimmt werde ich auch dabei sein.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.