Freitag, 7. November 2014

Freitags - nur ein Bild...
















Geteilt mit Dania und Weekend Reflections.

Kommentare:

  1. toll diese bewegte Reflexion, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Nur ein Bild...aber was für eins...!!! Toll! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,

    nur ein Bild, aber dafür ein ganz besonders schönes! Da der Winter sich noch Zeit lässt, sieht man überall noch buntes Laub.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...und was für ein schönes, liebe Ghislana,
    durch die bunten Blätter wirkt es fast wie Color Key...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Noch haben wir Freude am bunten Laub und ungefrorenem Wasser. Ein schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nur ein Bild, aber ein schönes! Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land - gerade gefällt mir die Jahreszeit sehr gut. Blätter im Farbrausch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. so ruhig macht es, das hinsehen. richtig schön.

    AntwortenLöschen
  9. Nice Autumn allegory... And perfect reflection participation !

    AntwortenLöschen
  10. Fotografierte Stille. Schön, einfach schön.
    Schöne Grüße ins Wochenende!
    lisa

    AntwortenLöschen
  11. Interesting reflections. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  12. den blick versenken und mittreiben wollen auf einem roten blatt, herrlich wär das jetzt!
    herzlichst
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.