Freitag, 17. Oktober 2014

Weekend Reflections - Große Mühle Madlow






Als ich das Foto suchte, habe ich mich erschrocken, wie lange ich zurückblättern musste, es ist schon wieder dreieinhalb Monate her... Es war Sommer, ein schöner Abend, mit einem mir sehr lieben Menschen.

When I looked for the foto I wondered... The foto was taken in the summer, in July... Where has the time gone? Now it's autumn already, but I love to look back at this wonderful evening... (Great Mill Madlow/Cottbus - Germany)

James sammelt freitags weekend reflections.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto, verbunden mit dem Gedanken an eine schöne Begegnung...wunderbar.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag! Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich dachte, es wäre die mühle in wienhausen bei celle - große ähnlichkeit von diesem blick aus gesehen!
    ein wunderschönes foto und wenn es noch dazu mit positiven erinnerungen besetzt ist, wird es zu etwas ganz besonderem!
    hab ein schönes wochenende, liebe ghislana!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit rennt, immer schneller, je älter man wird. Da tut es gut, wenn man sich intensiver Momente erinnern kann, und sei es mit Hilfe eines so schönen Fotos!
    Ich liebe Mühlen ( schließlich war meine Oma Mühlenmagd :-)). Und geträumt habe ich immer wieder, in einer Mühle am Taubergrund zu leben... Romantik pur...
    Bin Weekend, du Liebe! Hier wird trubelig...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hach...so ein Rückblick in den Sommr ist doch ganz nett...und wenn der dann noch mit schönen Erinnerungen verbunden ist...perfekt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön versponnen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter wärmt.

    Und schöne Bilder kommen nie zu spät!
    Danke fürs Miträtseln!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. The constrast between the pink of the building and the green of the plants around is stunning !

    AntwortenLöschen
  8. ...eine wundervolle Stimmung, liebe Ghislana,
    auf diesem Bild...ja, die Sommerabende sind vorbei aber in unserer Erinnerung noch so nah...unglaublich, wie die Zeit dahin rast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful scene with wonderful reflection

    AntwortenLöschen
  10. wie schöööööön! das spiegelbild zusammen mit den wunderschönen erinnerungen....da kommen einem drei monate vor, wie drei tage :-) unser hotel in mailand, neulich, war (auch) eine restaurierte und umgebaute alte mühle und ein spiegelfoto hab ich auch gemacht :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. You are right, summer went to quickly

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Lovely reflections.....a beautiful tranquil scene!

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto! Der Ort ist aber auch bezaubernd! Die Spiegelung ist wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.