Sonntag, 21. September 2014

Wieder da...

Sonntagsfreuden: Das Notebook ist repariert und mit "beschleunigenden Teilen" versehen - DANKE an den Sohn. Der entstandene E-Mail-Stau ist weitgehend abgearbeitet... Hinter mir liegt eine lustvolle und heiter-friedlich-entspannt-freudig gestimmte Kreativwoche mit Frauen bei mir zu Haus, in großen Teilen draußen, denn das Wetter war einfach herrlich. Heute waren wir Rad fahren, weitere der Kalender-Bäume besuchen. Gleich geht es in den Garten, es gibt Blumenzuwachs einzugraben. Für einen feinen Kaffee auf der Terrasse ist sicher auch noch Gelegenheit. Dort draußen steht noch immer dieser Blumenstrauß, der uns durch die Woche begleitet hat. Quitten und Äpfelchen sind inzwischen zu Konfitüre verarbeitet... Habt auch ihr noch einen schönen Sonntag!!!


Mehr Sonntagsfreuden bei Maria.

Kommentare:

  1. Wunderschön dieser Herbststrauß!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes und rundes und farbenfrohes Stillleben. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner üppiger Herbstrauß, liebe Ghislana,
    leuchtend in der Sonne, die mir heute fehlt nach den so schönen letzten Tagen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Garten würde ich wohl nicht mehr raus wollen, einfach wunderschön und total verwunschen;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahre Herbstpracht hast du da für uns fotografiert!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Foto ... was für ein Blumenstrauß ... was für eine Stimmung ...
    fantastisch, liebe Gishlana!!!!!!

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana,

    oh toll, dass Dein Notebook wieder in Ordnung ist. Ja, in der Hinsicht ist es wirklich von Vorteil, wenn man so ein so pfiffiges Söhnchen hat. Ich muss meinen Laptop dann immer wegbringen.

    Dein Blumenstrauß ist ein Gedicht. Ganz herrlich hast Du das arrangiert und die Stimmung ist einmalig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderbarer Strauß! Die Probleme mit Internet und Co. sind mir wohlvertraut...auch hier hat es die vergangenen Tage gehakt...;-). Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine erfüllte Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder da und dann noch mit einem so reich gedeckten Tisch - Erntedank!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Bild, einen guten Start in eine Traumhafte Woche, Inge

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass du wieder "da" bist. :-)
    Dein herbstliches Tischarrangement sieht zum Anbeissen aus - ich mag den Herbstmit seinen Farben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  12. ....zurück mit einem farbigen "Paukenschlag" - herbstlich - bunt - schön !!
    Einen guten ( wieder) Einstieg wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Eine Frauenkreativwoche - das hört sich toll an.
    Fein, dass Dein Sohn Dein Notebook verarzten konnte.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Welch schönes Arrangement! Eine Art Mandala mit allen Farben des Regenbogens!-
    Schön, dass du wieder erreichbar bist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist - und diesen wunderbaren Strauß mitgebracht hast!
    Der wirkt einfach toll in deinem Zaubergarten.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine üppige Pracht auf dem Bild - und das Licht spielt auch noch so wunderschön mit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. so ein schöäner herbststrauß! fein, dass du wieder da bist ;)
    deine vergangene woche klingt herrlich. hoffentlich konntest du das schöne spätsommerwetter am wochenende noch genießen!
    liebe wochenstartgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  18. glückwunsch zur beschleunigung! ich weiß ja, dass du diese überwiegend nur beim pc schätzt! sonst nehmen wir ja lieber das "ent-" davor! dein strauß ist einfach wunderbar und ruft: wie schön ist doch der herbst!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  19. schön, das du (beschleunigt) wieder da bist, liebe ghislana. dein herbststrauß ist wunderwunderwunderschöööööön :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.