Sonntag, 14. September 2014

Sendepause wider Willen...

... mein Notebook streikt und ist mit dem lieben Sohn auf Reparatur-Trip gegangen... Wenn's gut geht, bin ich nächstes Wochenende wieder hier. Wenn nicht, weiß ich auch noch nicht weiter...


Einstweilen räume ich den Keller weiter auf, bereite meinen Unterrichtsmonat Oktober vor und hab eine Woche mit netten Frauen. Wir kochen wilde Marmeladen, färben Papier, drucken und machen Landart und Collagen... Ist ja auch was, oder? Doch die Blogrunde zum Tagesausklang fehlt... Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Oh je, na dann, hoffen wir mal, dass die Reparatur gelingt!
    liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Frauen! wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deine regelmäßigen beiträge auch schon vermisst, war aber auch wieder in einigen Kuddelmuddel verstrickt & kriegte meine Blogrunde auch nicht so hin, wie ich wollte.
    Hoffe nun auf erfolgreiche Reparatur deines Notebooks & wünsche dir viel Freude beim analogen Schaffen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oh je, ich drück die daumen, das der reparatur-trip erfolgreich wird und du dein schätzchen bald wieder bekommst. bis dahin wünsch ich dir eine schöne woche mit marmelade kochen und werkeln.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. woche mit netten frauen klingt so fein. wie gerne würde ich mich da anschließen ;)
    ich komm hier im moment etwas ins trudeln - 6 führungen noch im september und etwas nervosität davor nach der doch recht langen sommerpause. und der kindergarten lässt aus haftungsgründen noch auf sich warten, dabei wäre auch die neue leiterin ganz feuer und flamme für regelmäßige naturvormittage...
    hach, diese computerleins auch immer - gute besserung dem stück!
    sei herzlichst gegrüßt
    dania

    AntwortenLöschen
  5. ich hab schon aufs mandala gewartet... viel glück mit der technik! aber noch mehr freude an deinem workshop. es klingt so gut!!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,

    ist das mit den Notebooks ansteckend? Ich koche derzeit auch Marmelade aus Wildpflaumen und bastle und schränk mich auf das Onlineleben ein, was mir mein Notebook derzeit gönnt ...

    Ich drück dir die Daumen, dass die Reparaturreise mit deinem Sohn erfolgreich ist.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, viel Glück für die Reparatur! Und viel Freude beim Marmeladekochen, Collagieren und überhaupt ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.