Samstag, 9. August 2014

Sendepause...

Auch wenn ich sooooo gern den Gartenpost noch geschrieben hätte, die Bilder sind schon ausgesucht und schließlich hatten wir die Raupe Nimmersatt in Gelb zu Gast..., nach vergnügten zwei Enkelferienwochen im Garten und einigen lieben Besuchern aus Nah und Fern freue ich mich nun auf diesen Himmel, auf Sand und Zeit und Batikkurs und Meer... Morgen in der Früh geht es los. Sonntagsfreude!!! Aber dazu muss ich packen und noch ein bisschen liegengebliebene "Büro-Arbeit" erledigen und das Haus hier noch ein bisschen für liebe Gäste "durchwuseln"..., der nächste Post muss also warten, denn ich verreise diesmal ganz ohne Notebook und www..., ganz freiwillig und absichtlich. Habt eine schöne Zeit.




Ach ja, hat wer noch Bilder von einem Lieblingsbaum oder aus einem Wald? Dann könnt ihr noch hier verlinken, bis es dann am 31.08. in einer weiteren Monats-Runde heißt: Mein Freund der Baum.
 
In heaven.
Sonntagsfreude.  
Perspektivwechsel.

Kommentare:

  1. Bestimmt kommst du mit vielen Muster-Mosaiken und ein paar Sommersprossen zurück!
    Lass es dir auch gut geh´n, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine wunderschöne, erholsame Zeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen wundervollen Sommer und eine traumhafte Zeit, du liebe.
    Strand und Zeit, welch grandiose Kombination!
    Mach es dir schön und grüss mir das Meer. Und die Sonne, die erst recht.

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    bis Bald
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn Du es erst lesen kannst, wenn Du wieder zurück
    bist (falls Du nicht doch lieber auf Sylt bleiben möchtest;),
    wünsche ich Dir schöne, erholsame und kreative Tage.
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  6. hab's fein, du liebe!!! - so ein kompletter ortswechsel tut so gut!

    AntwortenLöschen
  7. Dann winke ich ganz wild hinterher und wünsch dir eine wunderschöne Zeit da oben auf der Insel ... natürlich auf Fotos hoffend ... und lieb grüßend,

    die Waldameise, die bei der nächsten Baumrunde dabei ist!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.