Montag, 28. Juli 2014

Montags-Mandala (14)

Endlich geschafft: Das Montags-Mandala, gelegt nach den letzten Handgriffen an der Sommerpostbuchfabrikation und zwischen zwei Gewittergüssen, mit tatkräftiger Sammel- und Gestaltungshilfe vom großen Enkelmädchen (8). Am Ende der jauchzende Ausruf: "Das sieht so schööön aus!!!!"



Ausgelegt haben wir auf diesem Baumstumpf mit schon vorhandener Sedum-Mitte und nun noch einem frischen winzigen Ebereschen-Sämling: unbekannte weiße Blümchen, die hier in Massen am Straßenrand wachsen, Mahonienbeeren, Früchte der Vielblütigen Zwergmispel und einen Kranz Blätter vom Essigbaum.



Habt eine gute Woche!
Das Montags-Mandala ist eine Idee von Babajeza.

Kommentare:

  1. Na da kann ich mich dem Enkelmädchen nur anschließen...soooo schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so phantastisch symmetrisch. Ich liebe bunte Mandalas und Kreise.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Von Deinen Mandalas geht immer etwas sooo beruhigendes aus, ich nehme mir jeden Montag vor, auch damit anzufangen... Irgendwann werde ich das tun. Jetzt ist es noch eines der Dinge, auf die ich mich freue - während ich Deine genieße.
    Sei lieb gegrüßt
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr gelungen! Das macht auch Kindern Freude.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sooooo schön aus. lg Regula :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das es dem Enkelmädchen einen Riesenspaß gemacht hat, kann ich mir vorstellen. Wem würde das nicht gefallen?!
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das IST schön, was ihr zwei da gestaltet habt!*****
    Ich hab mir schon gedacht, dass du die Zeit mit der Enkelin genießt, denn ich hatte mich gestern auf einen Baumpost eingestellt ;-).
    Lasst es euch gut gehen!
    Ich bin dabei, eine Lösung für mein Problem zu finden...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. da möchte man mitjauchzen!! so schön! ich durfte heute mit dem trollkind spielen, erdbeersuppe kochen - das war auch eine große freude!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. So schaut es aber auch wirklich perfekt aus. Wie mit kleinen blauen und roten Perlen gelegt. Schon toll was die Natur alles zu bieten hat.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. ..schön...sommerlich...fröhlich, liebe Ghislana,
    eine Gute-Laune-Mandala...ein Kranz, den man sich sogleich aufs Haar setzen möchte...

    euch schöne gemeinsame Stunden,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ich stelle mir gerade kaum etwas schöne vor, als mit der oma ein solches mandala zu legen.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich wunderschön. So frisch und bunt und tollll. Das möchte ich später auch mit den Enkelkindern machen, aber jetzt schlage ich erst mal unserer Tochter vor. Die freut sich bestimmt.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar! und fast französisch bleu blanc rouge…
    liebe Grüsse und eine schöne Sommerszeit!

    AntwortenLöschen
  14. Da schließe ich mich auch dem Enkelmädchen an: Das sieht schöööön aus. Ich freue mich richtig auf den Herbst (erst recht beim Anblick dieses bunten Mandalas. Toll. Ich habe heute mit meinen Kindern Trompetenkäfer entworfen ;-). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.