Donnerstag, 31. Juli 2014

Monats-Collage: Juli















Der Juli brachte mir viele Freuden:
- frei verfügbare Zeit...
- arrangiert auf einem mit zarten Rosen bedruckten Blumenpapier vom Gefährten
(natürlich war auch was drin ;-)):
- ein Glücks-Cent fiel aus einer alten Hose
- Sommerurlaubspost mit Meer, Fisch und vielen Engeln 
- Sommerpost und die ersten zwei Sommerpostbücher
- berührende Dankeschöns der Studierenden meiner Erzieherklasse, die nun nach dem Examen ins volle Berufsleben starten oder gar noch weiter studieren
- Wachsbatik-Seminarluft, Zeilen der Freundin und Vorfreude auf ein weiteres Seminar 
- Gartenfreuden mit vielen Schmetterlingen
- Naturgarten-Lektüre und die Erkenntnis, dass der Lebensraum Wiese noch vielfältiger vernetzt ist als ich geahnt habe
- Birkensamen-Sammelei und -Musterei
- Nachmittag bei einer besten Freundin 
- Enkelmädchen-Sommerfreuden bei mir zu Haus, hier und hier und hier 
- und überhaupt ;-). Es geht mir gut.

Monatsmomente einsammeln und dankbar sein für viel Schönes.
Birgitt hat alle Monats-Collagen.

Kommentare:

  1. ...und die letzte. Aussage freut mich sehr*****
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das es dir gut geht, erkennt man auch an deiner Collage...so schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dieser Monat für dich, genieße ihn noch ordentlich und sei herzlich gegrüßt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Freuden mögen sich fortsetzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. schon alleine der ehrlich gemeinte satz »Es geht mir gut.« ist eine freude für sich.

    AntwortenLöschen
  6. gut so. so gut ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  7. ..erst jetzt habe ich sie gefunden, liebe Ghislana,
    deine Julicollage und eine ganze Zeit geschaut und immer Neues entdeckt...so ein voller Monat und unten drunter steht, es geht mir gut, das ist so schön...

    genieße den Sommer und die Zeit für dich und mit dem Enkelmädchen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ein kunterbunter, schöner monatsrückblick...genieß die sommerzeit weiter, liebe ghislana.
    lg mickey
    p.s. morgen gibt es deinen fisch! nochmal ganz, ganz lieben dank :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich, dass es dir gut geht und dein juli so gefüllt mit lieben, schönen gedanken und dingen ist. möge der august ebenso werden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.