Samstag, 24. Mai 2014

Pausenfotos aus dem Garten...


Heute kein Samstagskaffee aus dem Garten, und auch keine Gartennachrichten. Nur sporadisches Bloglesen und noch weniger kommentieren. Nach Vernissage und Geburtstagsfest am Wochenende nun gerade von Mittwoch bis Samstag Arbeit in Berlin. Erst (und nur) der Sonntag ist "frei"..., der Gefährte kommt dann auch von einer Reise zurück und wir zwei können zusammen ausruhen..., vielleicht im Garten. Sonntagsfreude. Immerhin, wenn ich dieser Tage abends aus Berlin heimkehre, sind noch ein paar Terrassenminuten (und -fotos...) drin, umgeben von vielen meiner Geburtstagsblumen und dem zz. immer schneller größer und dichter werdenden Garten-Grün... Augenweide, Seelenfreude, Ruhequell. Etwas für mich sein, zu mir kommen, bevor es wieder hinausgeht ins bis zu den Sommerferien noch prall gefüllte Arbeitsleben.



Habt ein schönes Wochenende!
Noch mehr Sonntagsfreuden bei Maria.

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana , dann wünsche ich dir ganz viel Ruhe und Erholung am Sonntag ! Für die Augenweide hast du ja schon gesorgt !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Garten kann man sich nur erholen!

    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag und viel Kraft für die doch noch lange Zeit bis zu den Sommerferien :-))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dein Garten ist der perfekte Ort, um Kraft zu tanken...den Kopf freizubekommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. genieß es, liebe ghislana - die minuten ebenso wie den sonntag!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. ...fällt es dir nicht schwer, liebe Ghislana,
    aus dieser Oase weg in die große Stadt zu müssen? doch wenn die Arbeit Freude macht. ..und du kannst am Abend zurück kehren...
    hier zeige ich auch wieder ein paar Bilder aus meinem Garten. ..

    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana, ich versuche mich zu erholen mit der kleinen Enkelin ( gerade werden Federn mit Gummiringen zusammengeschnürt - wie doch immer dasselbe reizvoll ist für Kinder! ).
    Es tröstet mich ja sehr, dass du das Arbeitsleben auch anstrengend findest & viel Erholung brauchst. Ab und an zweifle ich deshalb an mir. Diese Woche hat mich zusätzlich noch ein Virus angegriffen, da kam ich nur mit Mühe in die Gänge...
    Ich wünsche dir mit dem Gefährten ein paar schöne Stunden!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ghislana,
    Dein Garten ist eine Oase der Ruhe und des Friedens, wie man auf den Bildern sehen kann. Hier kann die Seele Entspannung finden und abschalten nach einem hektischen Berufs-Alltag. So soll Garten sein!
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Erholung kannst du gebrauchen, nach so vielen gefüllten Tagen. Genieße ganz besonders den freien Tag mit Lieblingsdingen,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh da ist es wieder dieses wunderschöne Sitzplätzchen mit den roten Gartenmöbeln, welches mir so gefällt! Ich wünsche dir in deinem wunderschönen Garten einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderbarer Platz inmitten von dichtem Grün, herrlich!
    Bald werde ich wenigstens Balkon und Dachterrasse üppig begrünen,
    wenn der Rücken es wieder zulässt :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. ach ghislana, dein garten ist einfach ein kleines paradies und es ist so schön, dass du ihn so genießen kannst - auch wenn es zur zeit nur für kurze aufenthalte reicht. es wird bald besser!
    nur noch 6 tage - juchhu!! ich freu mich so :-))!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein Paradies - ein Ort für die Sinne und für die Seele.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.