Mittwoch, 14. Mai 2014

Muster-Mittwoch mit Mai-Blumen (2)

Ich greife diese Woche wieder zurück... Vor fast genau einem Jahr gab es hier Bögen, Kreise und Spiralen, darunter auch zwei kleine Pflanzenmandalas. Diese und meine Blumen-Montags-Mandalas, die ich Ende April und Anfang Mai im Garten gelegt habe, sind zu einer Art "Wiesen-Fliesen" geworden...



Ich liebe es Pflanzen und andere Naturmaterialien in die Hand zu nehmen und mit ihnen "herumzukreisen". Ein weiteres Mandala ist vorgestern entstanden, und da es so kühl und feucht ist, sieht es auch heute noch richtig frisch aus. Vermustert habe ich das aber noch nicht. Zuviel zu tun die Woche... Doch es geht mir gut, ich mache die letzten Handgriffe für die Ausstellung, liege - glaube ich - gut in der Zeit, und so bin ich immer wieder auch in meiner Mitte, auch wenn sich nicht alles Schwierige, das sich auch noch so ereignet, ausblenden lässt. So ist das Leben.




Ich bin gespannt auf eure Mai-Blumen- und Blütenmuster. Die gibt es heute wieder zum Mustermittwoch bei Michaela.
Mittwochs in der Mitte bei Éva.

Kommentare:

  1. was für ein schöner bunttblumiger farbrausch an diesem kalten und grauen morgen, liebe ghislana.
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr runde Sache, Planzenmandala-Muster, sehr ruhig und besinnlich! Liebsten Dank fürs Mustern und schöne Vorbereitungszeit! Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll!
    Die zwei Grünen hätte ich gern als Tapete für meinen Flur!
    liebe Grüsse und bitte mehr Mandalas!

    AntwortenLöschen
  4. "die Welt von Oben" - eine sehr gelungene Musteridee. Bei dem kleinen Ausschnitt mit Michaela, dachte ich zuerst an ein Kohlfeld.
    So wie du ,halten Blumemsträuße dieser Art sicher auch recht lange.Es gibt einen Naturkünstler, der auch so arbeitet, dessen Namen nich nicht in der Lage bin zu schreiben.Du kennst ihn sicher.
    Blumige Grüße schickt kaze

    AntwortenLöschen
  5. ...das gefällt mir wieder sehr gut, liebe Ghislana,
    sowohl die einzelnen Mandala -besonders das letzte löwenzahnleuchtende...als auch die Vermusterungen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle MUster-Blumen, besonders gefallen mir die Löwenzahnblumen als Blickfang.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Deine gemusterten Blumenmandalas sehen super aus, irgendwie skurril und kunstvoll!. Viel Erfolg nochmals für Deine Ausstellung.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich...diese Mandala-Musterung....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja sehr originell deine Runden Muster Beete :-) ! Der gelbe Löwenzahn ist genau das Richtige bei dem Mistwetter!

    Herzliche Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich bunt und frisch - wohltuend! Die Löwenzähne liebe ich ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So schön sind die Muster geworden. Ich bin beeindruckt!
    Ich hoffe, du konntest deine heutigen Vorhaben umsetzen & kannst dich vielleicht schon ein klitzekleines bisschen auf Freitag freuen!
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Die leuchtend gelben Mandalas tun momentan besonders gut, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. finde ich jedes mandala für sich schon so wundervoll,
    bin ich ganz begeistert von ihrer vervielfachung.

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Blumenmuster mit Blüten gemustert...besonders das zweite mit den Blütentörtchen:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das sieht ja super klasse aus. Du bist eine Künstlerin!!
    Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  16. Es war genau dieser, den ich meinte! ich habe mal einen Film von ihm gesehen, der war einfach irre toll.Wenn du deinen Montaskries jedes Mal fotografiert hast, dann gäbe es auch schon ein feines Buch.Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.