Dienstag, 18. März 2014

Besuchsweise...

Ganz langsam, heimlich, still und leise hat sich bei Gold.Paper.Talk mein Lob der Langsamkeit längst besuchsweise eingeschlichen und ich hab es "langsam" auch dann mal endlich gemerkt... So schicke ich euch heute dort hin und kann noch ein bisschen faul sein, Wochenend-Nachholen sozusagen... Und das geht morgen gleich noch weiter, Wochenendausflug mitten in der Woche. Denn ich werde hier sein. Mit ihr. Große Vorfreude...














Mittwochs im Mittelpunkt.
Mein Gastpost bei Gold.Paper.Talk.

Kommentare:

  1. Ein Gastpost, der einen ruhig & zufrieden zurücklässt... Viel Spaß bei & mit Mano! Wie schön für euch!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich riesig! wir gehen ganz langsam...
    bis morgen, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja jetzt ein wenig neidisch...;-)))) Viele Grüße und ganz viel Spaß euch beiden!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ghislana und mano — wie schön.
    hach, das passt. alles liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hach... hach...
    Ich Kommentierfauele (tut mir leid, aber das Leben, Du verstehst...) muss trotzdem einen Kommentar hinterlassen. Weil ich nun ruhig bin. Dank Dir!

    Alles liebe und noch viel mehr,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, ich war lang nicht hier.... Schön blauvogelgemustert hast du, liebe ghislana. Und so fein den Frühling eingefangen. Auf dem sonnigen Fleckchen würde ich auch zu gern Waldameise sein...
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild. Eine Stimmung, in die ich sofort eintauche und genieße. Ich liebe es.

    Danke für deinen lieben Besuch. Ich freu mich immer sehr darüber.

    Auch dir eine wunderbare Frühlingszeit ... mit lieben Grüßen, die Waldameise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.