Donnerstag, 23. Januar 2014

Collage in Grau...

Neue Fotoaktion 
Es ist irgendwie lustig, seit Michaela ihren Mustermittwoch und Nic ihr Fotoprojekt "Beauty is where you find it" Anfang des Jahres von ihren Impulsen her etwas "strenger" gefasst haben, geraten meine Posts dazu mehr und mehr zu Tagebuchnotizen. Ich sammle auf und ein, was mir zu den Themen in die Quere kommt, draußen und drinnen, und beschäftige mich so nebenbei damit... Die Collage heute (auch das letzte Mal war mein BIWYFI schon collagenhaft bebildert...) ist während der vergangenen Woche entstanden: Funde und Reste aus Lesen, Schauen, Arbeiten, Aufräumen, Wegräumen, Nachdenken, Schreiben, Finden, Loslassen, Schenken... bekamen ein "Zwischenlager" auf silbergrauem Geschenkpapier.








Weitere Collagen sind hier zu finden.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Collage...gefällt mir richtig gut! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Collage, liebe Ghislana,
    und ich kann mir vorstellen, wie du mit jedem Teil was verbindest...
    ich bin wirklich froh, dass ich dieses Projekt gefunden habe und habe gern zusammen getragen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,

    eine wunderbare Collage ist das geworden. So ähnlich mache ich das auch, z. B. mit meinem Gartentagebuch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. weißt du eigentlich, wie schön diese collage ist ...

    AntwortenLöschen
  5. fürs Zeigen Deines Januars
    dankt Dir Judika

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Collage!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wie du Nics Vorgabe aufgefasst und umgesetzt hast!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Komposition!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. ghislanalike.....wirklich, wirklich schön, liebe ghislana. hab noch einen schönen abend :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  10. Die Tupfer in Rot beleben so schön!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Collage, die M i MA hab ich auch hier und mag ich sehr.
    Liebste Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja, dass die farben ziemlich gut zur Temperatur- und Wetterlage des bisherigen januars passen! richtig schön, dass du damit ein paar gedanken und gefühle einfangen konntest.

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderschöne collage…..wunderbare farben, formen und Muster!
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  14. dein zwischenlager ist ein traum!!!
    liebe grüße in den sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.