Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beauty is where you find it - Im Winterwunderland...

... sind wir hier noch lange nicht. Bei eher frühlingshaften Temperaturen lohnte für eine Winterwunderlanderinnerung aber ein Blick ins Archiv: 
Winterwunderland vor fast vier Jahren hier vor der Haustür.




Habt eine schöne Zeit. 
DANKE für viele sehr liebe Grüße, 
die zurzeit mit der schönen Adventskalenderpost 
und noch viel mehr meinen Briefkasten füllen. 
Ich habe große herzwärmende Freude daran.

Mehr Winterwunderland bei Nic am 19.12.!

EDIT am 12.12.: Ich bin im falschen (freudschen?) Film - heut ist eigentlich Weihnachtsmarkt bei Nic dran. 
Ich brauch' also wirklich Ruhe...
Außerdem hab ich die Suche nach den Weihnachtsmärkten meiner Kindheitserinnerung zz. aufgegeben, 
alle (wenigen) Versuche in den letzten Jahren endeten jenachdem mit
"zu voll", "zu öde", "zu laut", "zu viel Zeug", zu konsumorientiert...

Perspektivwechsel-Fotos bei Lotta.
Himmel bei Katja.

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, liebe Ghislana...Vom Winterwunderland ist hier auch nichts zu sehen...Märchenhaft sieht es aber trotzdem aus...das macht der Nebel...Meine Adventspost habe ich jetzt über mein Menü verlinkt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, guten Morgen, Ghislana!
    Wenn nächste Woche das Thema Winterwunderland bei Nic tatsächlich dran ist, gibt es vielleicht auch noch aktuelle Bilder dazu *grins* auch wenn es bei den milden Temperaturen zur Zeit nun wirklich nicht danach aussieht. Bei Nic findest Du heute Weihnachtsmarkttreiben :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehn mich so danach... Hier ist kein Fitzelchen Winter in Sicht! Das müsste ich doch jetzt SEHEN ,-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ghislana,

    das sind sehr, sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür! Leider ist auch im Süden Deutschlands noch kein bisschen Winter... Unsre 5jährige fragt täglich und singt ständig "Schnee-he-Flöckchen..." - aber irgendwie will auch das nichts bewirken. Wir hoffen weiter! Vielleicht gibt es ja doch weiße Weihnachten? Bis dahin gucken wir einfach Deine Eiszapfenbilder an. :) Vielleicht hilft's!
    Mit vielen Lieben Grüßen,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana, so was gibt es hier so gut wie nie und im Moment haben wir auch noch richtig vorfrühlingshafte Temperaturen. Deine Fotos sind wunderbar. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. o .... und wow.
    ein weltschönsteR eisglitzeRReigen. wie gut, dass du ihn gefunden hast. eR nimmt mich gRad mit....in winteRtRäume. und ja. langsam wiRds weihnachtlich in meinem heRz. meRci.
    heRzensgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. liebe ghislana, SCHÖÖÖÖÖÖn das du im falschen film bist :) ansonsten hätten wir doch diese schönen bilder nicht heute schon zu sehen bekommen.
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  8. winterwunderland geht immer ;) noch mehr jetzt, da wir alle so sehnlichst darauf warten. danke für den vorgeschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft!
    Einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ghislana,
    Deine Eiszapfen sehen wie Glas aus. wunderschön.
    Danke für Deine guten Wünsche, zum Bloggen und Bloglesen fehlte mir in den letzten Wochen die Kraft.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ghislana,
    auch aus Oberbayern die Meldung, dass es keinen Schnee gibt, nur Regen gepaart mit Kälte. Es hat gereift heute nacht, und die Katze war nach dem Morgenspaziergang schnell wieder daheim. Also zapfig da draußen. Ja, zuviel Zeug ... mich nervt der Weihnachtstrubel inzwischen auch. Der erste Abend auf dem Christkindlsmarkt war schön, aber dann reicht es auch wieder. Einfach alles zuviel.
    Dir einen ruhigen 3. Advent und liebe Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, das harte, klirrende Eis und die warme Sonne, die glitzernd hindurch fällt.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Wie das funkelt und glitzert - deine Bilder treffen das heutige Motto einfach perfekt.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, da warst du also ein paar Tage zu früh mit den Bildern dran :-) Macht nix, ich find sie trotzdem voll schön :-)
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.