Samstag, 16. November 2013

Haufenweise Himmel überm 12tel Blick...

... eine Art Wolken-Luftschiff und ein Riesenvogel zogen am Mittwoch vorbei...


Mehr Himmel wie immer bei Katja der Raumfee.

Kommentare:

  1. Da möchte man doch am liebsten ganz oben auf der Wolke draufsitzen...mitreisen...und neugierig nach unten blicken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich keine fliegerin ereilt mich grad die mitflieglust.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,

    zwei herrliche Aufnahmen sind das. Hast Du toll gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei großen, ziehenden Wolken geht auch immer die Fantasie mit mir durch. Man kann so herrlich viel darin sehen.

    Probier es nochmal mit dem Verlinken, ich habe die Backlinkpflicht rausgenommen, da hakt was.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Beim zweiten Bild sehe ich einen springenden Defin! Solche Wolkenbilder sind immer lustig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. schön deine wolkenbilder….
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. mitsegeln, mitfliegen... unlängst der wirbelwind: "mama, da sind traktorspuren am himmel. wie ist der da bloß raufgekommen?"
    lieben gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.