Freitag, 8. November 2013

Am Freitag - nur ein Bild ohne Worte


Kommentare:

  1. feingrafisch weihnachtsvorfreudestiftend.
    fast ein mustermittwochsbild.

    AntwortenLöschen
  2. uiii wie schön ist das denn....
    haette ich einen eigenen Dach haette ich das auch haben wollen....

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ein Foto, das tut gut!
    Was ist das für eine zauberhafte Spiegelung?
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. WOW....tolles Foto, liebe Ghislana !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderzauberwünschdirwasstern! hach, schön! - ja, irgendwie ist mir schon adventlich zumute, immer so ab dem laternenfest, hmmm, woran das liegen mag? an den fast blattlosen bäumen vielleicht und an der winterkleidung, ohne die's kaum mehr geht...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn da gelandet - himmlisch schön die gelandete Sternschnuppenschönheit!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.